• 10.06.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 16:20

Zitat von »ZeroRoberty«

tja dann zeig mir mal die Maus die auch auf meinem Holztisch perfekt funktioniert, und keine dual optical is ;D

Jaja, ich bin ja auch ein Fan von Ding, auch wenn ich glaube, dass die zwei Sensoren nicht wirklich sinnvoll sind. Meine gibt wie schon gesagt aber langsam den geist auf, von daher muss ich mich langsam aber sicher mal nach was neuem umgucken. Mit Glück hält sie aber noch bis Weihnachten...

hausen

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 16:35

also meine die ganzen mx's die wir im haus haben funktionieren auf so gut wie jeder unterlage, habe ne mx 500/700/900/1000 laufen alle perfekt auf tischen, pads oder sonstwas.

MFG Sebastian

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 22:32

Hier gibts nen großes Bild der G15

Re: Neue Nager von Logitech

Freitag, 12. August 2005, 23:38

*mx500 auf holztisch legt*

kein problem du :P

;)




@ tasta
also ich gugg bei quake ned auf meine tasta um zu guggen wann mir die muni ausgeht, das macht dann *klick* und ich wechsel zur nächsten wumme bzw zur gauntlet ;D

sicher das teil wird seine käufer finden aber für mich ists nix, mag weder das display, noch bracuh i die programmierbaren tasten, wüsst ned wo ich das ding in meinem langepäck unterbringen sollt und ich finds immer noch hässlich das ding

Re: Neue Nager von Logitech

Samstag, 13. August 2005, 10:48

Hm,
ich möchte in jedem Fall wieder eine ergonomische Tastatur - und da Logitech da nix Innovatives mehr auf den Markt bringt, bleibe ich vorerst bei meiner alten Tasta aus dem Cordless Desktop Pro.
Und die zweite Daumentaste braucht man vielleicht nicht zum Zocken, aber wenn man sich fürs Surfen an die Vor-/Zurück-Funktion gewöhnt hat, möchte man nicht mehr drauf verzichten.

Trotzdem: Insgesamt coole neue Geräte. Bleibt zu hoffen, dass der Lack etwas haltbarer ist als bei meiner MX700, die hat schon ein paar dunkle Flecken :(

Gruß Hannibal

Re: Neue Nager von Logitech

Samstag, 13. August 2005, 17:21

Also für mich als WoW spieler wäre die tastatur glatt nochmal ne überlegung wert, denn ich brauch soviele zusatztasten... ;D

ansonsten verrenk ich mir die finger...

die mäuse sehen auch sehr nett aus....