• 24.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:26

Hi Leute

Will meinen Pc vielleicht verkaufen, und wollte mal wissen wieviel er ca. noch wert is:

Athlon 2500+@32000+@cuplex Rev. 1.3
9800pro@Ati twinplex
768mb 400mhz Twinmos Ram
Asus A7N8X deluxe rev.2
Enermax 460 Watt
80gb WD 7200rpm
Toshiba S-DM 1712, irgendwie so,muss mal schaun
Chieftec cs-601

Eheim 1046,Evo240 (in deckel),2uv kathoden,dieer uv aktive schlauch,externe AB hinten am pc son stahl behälter mit 750ml....

So das wars,würde gerne mal in etwa von wuch hören,was der noch so wert is

Cya NeoDym

Re: Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:30

wieviel minuten geben wir dem Thread?

EDIT: dafst nix verkaufen hier - packs in deine signatur - und da dein Thread darauf abziehlt es zu verkaufen ... naja nicht gern gesehen - man könnte auch von verboten reden...

EDIT2: 1000+ posts + GOD ... :Ups .. bist ja Gott hier .. hmm eine grobe verfehlung der oberen Riege?  ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:32

weiss das ich nichts verkaufen darf und das will ich hier auch nich will nur von ein paar experten, und davon gibs hier genug, hören wieviel er noch wert is

Cya NeoDym

Re: Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:33

war auch nicht bös gemeint aber bei normalen forenusern sind solche threads auch nciht gerrn gesehen ... gleiches recht für alle oder?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:33

Ganz grob :

Neupreis - 25%

MfG TrOuble

Re: Wert meines Pc`s

Freitag, 19. August 2005, 18:36

Was denn hier los? 4 Antworten bevor Close - das geht ja mal gar nicht ;)

Ne sorry, hat hier halt einfach nichts zu suchen da es genügend geben würde, die das als mögliches Verkaufsangebot aufschnappen. Ich will hier nicht (erneut) Topics a la 'ACHTUNG: User XY hat mich betrogen...' sehen.

Wie schon gesagt gleiches Recht für alle. Wer etwas dazu sagen will möge die per KM machen.