• 27.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kaufbertung: Fernsehgerät | Fotos

Samstag, 13. August 2005, 11:36

öhm ja, für die neue Wohnung solls u.a. auch ein Fernseher werden.
Sat Schüssel mit Reciever, komplett digital, hab ich schon.
Da fehlt also nur noch ein Fernseher zum dranstöpseln.
Ne Hifi Anlage hab ich keine, d.h. der Klang wird ebenfalls aus dem Ding kommen müssen.
LCD / Plasma Fernseher sind mir viel zu teuer, denn ich brauche ein großes Bild. Finanzielles Limit sind 500 Euro. Die Bildschirmdiagonale sollte über 70 cm sein.
So dann mal los und thx vorab ;)

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Samstag, 13. August 2005, 11:52

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Samstag, 13. August 2005, 14:48

Panasonic TX-32PM11

das gilt sowit ich weiß in der preisklasse bis 600euro so als bestes modell...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Samstag, 13. August 2005, 15:29

ich hab mit Google mal nach Fernseher-Tests gesucht, aber irgendwie bin ich nur bei Stiftung Warentest gelandet, die dafür Geld will

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Samstag, 13. August 2005, 17:47

der test aus stiftung warentest dürfte dir net wirlich weiterhelfen -der test müsste irgendwann aus 2004 sein und hatte nur röhren-fernseher drin die über 1000euro lagen...(wenn das der test ist den ich meine)

am besten schaust du mal bei www.hifi-forum.de vorbei -die sind da recht kompetent im bezug auf tvs - haben mit bei meiner suche damals auch weitergeholfen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Samstag, 13. August 2005, 20:47

Auf jeden Fall ein 16:9-Gerät mit 82cm und 100 Hz, wäre für mich in der Preisklasse keine Frage! Ein echtes Schnäppchen ist das Modell von JVC (guenstigster bei www.guenstiger.de) - kostet nur knapp 400 Euronen...


Gruß Hannibal

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Donnerstag, 18. August 2005, 19:00

So, ich hab mich für den Panasonic TX-32PM11 in silber entschieden. Thx 4 Help.

@Flanellhemd: das war ein guter Tipp :-* ;)

Schade, daß der passende Fernsehtisch gleich 195 euros extra kostet, naja wirds halt nen 0815 Fernsehtisch für n paar Euro und gut

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Donnerstag, 18. August 2005, 22:04

bei ikea gibts das tv-regal STORMARK, ich glaub das haben einige in Kombination mit dem fernseher und sind sehr zufrieden... kostet auch nur 50 euro...

ach ja - glückwunsch zu dem klasse fernseher...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät

Sonntag, 21. August 2005, 18:30

Zitat von »Flanellhemd«

bei ikea gibts das tv-regal STORMARK, ich glaub das haben einige in Kombination mit dem fernseher und sind sehr zufrieden... kostet auch nur 50 euro...

ach ja - glückwunsch zu dem klasse fernseher...


Auch dieser Ratschlag wurde von mir befolgt.
Okay, war letztlich auch ein wenig Zufall dabei, weil ich gestern bei Ikea war und den Tisch da stehen sah.

Freitag hab ich das TV Gerät abgeholt.
Allerdings ist es nicht der PM11 geworden, sondern der E 40.
Die Geräte unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten, der "große" Unterschied liegt in der Software. Der E40 ist der Nachfolger und hat eine aktuellere Software. Das war der einzige Grund, wieso ich zu ihm gegriffen habe.

Tisch grad zusammengebaut und hier mal ein provisorischer Aufbau (Foto):



Das ganze wird nun ein paar Wochen hier im Keller stehen bleiben, ganz ohne TV Anschluss. Muss leider noch warten, bis meine neue Wohnung frei wird ;)

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät | Fotos

Sonntag, 21. August 2005, 19:21

sieht doch schon ma richtig gut aus ...

mit nem anständigen dvd-player und der richtigen dvd macht der definitv ein sehr sehr geiles bild...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaufbertung: Fernsehgerät | Fotos

Sonntag, 21. August 2005, 19:36

das wird dann die nächsten Monate im Verlauf noch kommen. Momentan reichts Geld erstmal noch nicht, da ich noch soooo viel anderes Zeug brauch ::)