• 28.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welchen Mac mini?

Freitag, 26. August 2005, 02:28

wieso sollte man ihn denn auch noch per wakü kühlen ;D leise ist er ja schon :D außer man will ihn oc'en
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Welchen Mac mini?

Freitag, 26. August 2005, 11:59

naja für meine wakü ohren ist der imac unerträglich laut. bin langsam auch am überlegen mich an den apple support zu wenden. etwas lärm okay aber nich so wie es immo ist.

Re: Welchen Mac mini?

Freitag, 26. August 2005, 12:41

gut wir reden aber auch vom mac mini. das der iMac lauter ist wie ein guter silent PC is mir auch klar, er hat ja auch Probleme mit der thermik
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Welchen Mac mini?

Montag, 29. August 2005, 15:09

Mhhh, also ich denke der mini wird wohl nicht zu laut sein, wobei mein Rechner im Übertakteten Zustand auch nicht gerade leise ist.

Heute Abend oder morgen früh, geht der Mini auf die Reise *freu*

PS: Meine DSL 2000 flat kommt am 5 Sep. doppelfreu...endlich von zuhause aus surfen.

MFG

Re: Welchen Mac mini?

Montag, 29. August 2005, 22:35

Also im Moment steht mein Wakü-Shuttle hier im Arbeitszimmer und ist an, weil ich ein paar Files verteilen muss und der ist SOWAS VON LAUT!!!

Ich freue mich jedes Mal über die Stille, wenn alle Rechner außer der Mini aus sind.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.