• 22.05.2024, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkarten NVidea Prob.

Mittwoch, 7. September 2005, 13:35

hey bei
meiner nVidia Karte geht wenn man ins kontex menü von videos der monitor kurz aus auch bei Strg+X oder so
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: Grafikkarten NVidea Prob.

Mittwoch, 7. September 2005, 13:38

nochmal bitte .... aber in nem besseren deutsch und ne bessere erklaerung...

Re: Grafikkarten NVidea Prob.

Mittwoch, 7. September 2005, 14:22

Zitat von »psycho69er«

hey bei
meiner nVidia Karte geht wenn man ins kontex menü von videos der monitor kurz aus auch bei Strg+X oder so


ja guck mal einer an ! wenn ich tuer und dann den backofen pizza mit grill auch bei Turbotaste oder so ?!

*ROFL*

is schon wieder wochenende ?  ;D


EDIT : u made my day !! *schreiendvormpcsitz*
ich war grad echt müde und schlecht gelaunt ... aber das - zu geil!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Grafikkarten NVidea Prob.

Mittwoch, 7. September 2005, 14:47

Zitat von »psycho69er«

hey bei
meiner nVidia Karte geht wenn man ins kontex menü von videos der monitor kurz aus auch bei Strg+X oder so



Also wirklich. Pisa lebe hoch!!!
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: Grafikkarten NVidea Prob.

Mittwoch, 7. September 2005, 16:24

Zitat von »psycho69er«

hey bei
meiner nVidia Karte geht wenn man ins kontex menü von videos der monitor kurz aus auch bei Strg+X oder so


Hi,

klingt nach nem Treiber Problem.

Leider werden wir das in diesem Topic nicht mehr herraus finden... am besten du schreibst eine mail an den Support deines Grafikkartenherstellers.

@ cronix & Papa_Schlumpf & Phlippmaster:

>:( >:( >:( >:(

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!