• 28.04.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MP3 Player aus versehen formatiert

Dienstag, 13. September 2005, 23:24

Hi!

Als ich letztens den PC meiner freundinn neu aufgesetzt habe, habe ich aus versehen den MP3 Player formatiert ansatt der HDD *g*. jetzt kann man auf das Teil nicht mehr zugreifen. Es ist so ein billig MP3 player wie man ihn überall erhält. Die Marke ist SupportPlus und er hat 512MB kann mir jemand helfen?

thx jetzt schon mal!

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Dienstag, 13. September 2005, 23:25

Jenachdem, wie lange es gedauert hat, können die üblichen Daten Rettungs Tools, a la PCFileInspector helfen.
Edit: Link: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Dienstag, 13. September 2005, 23:42

wenn es nur dadrun geht, dass der nicht mehr abspielt: formatier ihn nochmal neu, diesmal aber in FAT32 (ich nehme mal an, dass du den mit NTFS formatiert hat)

wenn du noch die daten brauchst: siehe Katzenfreunds post
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 00:17

er erkennt nicht mal mehr den speicher. also er zeigt 0KB an. unter der normalen Windows formatierung lässt er sich nicht formatieren ???

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 00:54

auf der beigelegten hersteller-CD müßten tools für ein Firmware-Update und spezial-Formatierungs tools dabei sein, mit der sich der player so formatieren läßt, daß er auch wieder richtig geht. dabei muß man alle, auch die zeitfressenden haken anklicken.

ich hatte das mal bei einem player, danach ging es dann wieder. die firmware, oder erweiterte teile werde vielleicht abundzu auch schonmal mit auf dem internen flashspeicher abgelegt.

ob so eine cd bei jedem player dabei ist, weiß ich aber nicht.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 10:30

Hi,

afaik müssen die meisten Mp3 Player in FAT16 formatiert werden... leider kannst du dies mit der WinSetup Routine NICHT bewärkstelligen... evntl. solltest dus mit nem Partitionstool alá PartitionsMagic versuchen...

ansonsten sollte der Support bei ner Firma die SupportPlus heißt kein Thema sein... ;D ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 11:32

"Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Die Mitarbeiter unserer kostenlosen Kundenhotline sind während der Bürozeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne für Sie da.
Telefon: 00 800 77 77 88 99"

isses wirklich so schwer mal zu googeln?

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 12:27

so jetzt funktioniert er wieder thx an alle vorallem für die schnelle antwort!!!!

@R11-D03: hättest du angerufen oda hier gefagt? die antwort ist wohl klar sonst hättetst du nicht soviel posts ;)

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 12:48

Zitat von »Hausi«

@R11-D03: hättest du angerufen oda hier gefagt? die antwort ist wohl klar sonst hättetst du nicht soviel posts  ;)


Kannst Dir ja mal die Mühe machen und schauen in wieviel Prozent meiner Posts ich was gefragt habe.

Aber da Du ja auch zu faul warst Dein kleines Problem selbst zu lösen wirste Dir die Mühe natürlich nicht machen.
Du sagst ja auch nicht wie Du das Problem nun gelöst hast, hauptsache bei Dir läuft wieder alles.
Aber nem helfenden noch was unfreundliches an den Kopf ballern ist drinne, gelle?
Suuuper Typ!

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

Mittwoch, 14. September 2005, 12:55

So.

Es reicht.

Flamet bitte per KM weiter... das topic hat sich ja erledigt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!