• 02.05.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Coolermastmate Mini R120

Montag, 19. September 2005, 12:48

Hi

Ich wollte mal Fragen ob schon jemand erfahrungen mit der folgenden "Wasserkühlung" gemacht hat.

Außerdem wollte ich wissen ob damit noch etwa übertaktungspotential gegeben ist und ie es mit dem trennen und wiederankoppeln der schläuche und dem damit verbundenen Wasserverlust aussieht.
Hier ein Bild:


Gruß Hanni

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Coolermastmate Mini R120

Montag, 19. September 2005, 13:11

Hmm... ist das nicht ein Produkt eines Fremdherstellers :-X :-X

D4F

Senior Member

Re: Coolermastmate Mini R120

Montag, 19. September 2005, 13:59

^^ Rischtiiiisch und aus diesem Grund wird hier auch keiner seine Erfahrungen dazu posten. Glaube aber eh net dass es hier jemand hat :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Coolermastmate Mini R120

Montag, 19. September 2005, 14:45

Zitat von »Hanni«

Hi

Ich wollte mal Fragen ob schon jemand erfahrungen mit der folgenden "Wasserkühlung" gemacht hat.

Außerdem wollte ich wissen ob damit noch etwa übertaktungspotential gegeben ist und ie es mit dem trennen und wiederankoppeln der schläuche und dem damit verbundenen Wasserverlust aussieht.
Hier ein Bild:


Gruß Hanni


Hi,

Diskussionen zu Wasserkühlungen die nicht von AC produziert oder vertrieben werden sind hier nicht erwünscht.

Einerseits wirst du hier eh wenige objektive meinungen finden andererseits möchten wir "flames" vermeiden.

Ich denke das sollte verständlich sein. Wenn du Support oder Informationen zu dem von dir gezeigten Produkt suchst solltest du dich an den Hersteller desselbigen wenden.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!