• 16.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DELL TFT Sammelbestellung ! S.8 pics S.5, 6

Sonntag, 7. August 2005, 11:24

Hi,

ich bin beim stöbern gerade auf ein recht interesantes angebot von Dell gestossen

http://accessories.euro.dell.com/sna/Pro…uctlisting.aspx

was meint Ihr zu dem Angebot 521 € sind fürn TFT in der größe ja mehr als gut oder ?

Ich bräucht den eigentlich nur Für I-net und bissel CAD
kann man den Kaufen oder ist der Schrott ?

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 12:19

gut.
für deine verwendung gut geeignet.

www.prad.de
kommt recht gutweg das teil.
wollte ich mir auch schon kaufen.
is mir aber nochn bischen zu klein ^^

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 15:16

Hi,

hat sonst noch wer erfahrungen mit DELL TFTs ?

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 16:12

ja,
die leute bei prad.de

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 19:08

kann man den auch zum zocken nehmen ???
gruß NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 19:33

http://www.prad.de/new/monitore/Spielerdisplays20+.html

hab auch 2 von den 2005fpw
dvd´s perfekt
games bf2/wow/c&c-g perfekt

auf prad gibts aber genug ausfuerhliche berichte zu dem tft

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 20:29

habe den 24"er ,muss ne weile darauf warten hat sich aber wirklich gelohnt. kann ich nur weiter empfehlen...

gruß diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: qualität von DELL TFT ?

Sonntag, 7. August 2005, 22:14

Hi,

ich werd mir wohl auch den 24" Bestellen  ;D muss nur noch warten bis mein Lohn kommt  8) aber bis zum 15. ists ja nimmer lang *gg*

oder habt Ihr noch bessere / günstigere Alternativen ?

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Sonntag, 7. August 2005, 22:30

zwischen 20 und 24 " ist aber nen krasser Preisunterschied :o

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Sonntag, 7. August 2005, 22:55

Zitat von »Cartman«

zwischen 20 und 24 " ist aber nen krasser Preisunterschied  :o


da muss ich dir recht geben, wobei ich mal denk das das reine geldmache ist weil die 4" könne ja nich über 500 € kosten

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Montag, 8. August 2005, 02:36

Tip: fragt mal bei dell nach,ob die noch im preis runtergehen. habe bei einer rabattaktion 40% bekommen ;)
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Montag, 8. August 2005, 07:40

Ich hab meinen Dell 24" TFT UltraSharp 2405FPW für 970 Euro bekommen.
Allerdings nicht bei Dell direkt, sondern bei nem anderen Händler.
Dell hatte die Dinger ne Zeitlang supergünstig an Händler verscherbelt, aber anscheinend nicht dran gedacht das die den Preisvorteil weitergeben.
Danach ging Dell selber im Preis runter und die Händler ham eins auf die Finger bekommen und keine TFT's mehr von Dell.
Nachdem die Händler ihre Bestände verkauft hatten zog Dell die Preise wieder an.

Der TFT ist gut, aber es ist keine Top-Quali wie z. B. bei Sons's Professionell Serie.
Ich hab ganz unten in der Mitte nen Pixelfehler (toter Pixel, also schwarz) der mich aber nicht stört und das Backlight fiept hochfrequent nach dem Einschalten.
Nicht laut, man hörts nur wenns hier ganz leise ist und nach dem Aufwärmen des Panels ist es auch weg.
Das mit dem fiepen gibts ja wohl öfters (siehe Prad.de).
Ansonsten bin ich als nicht Hardcore-Zocker (spiele eigentlich nur WoW) mit dem Display sehr zufrieden.

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Montag, 8. August 2005, 14:49

hatte ihnfür den gleichen preis direkt bei dell bekommen, es gab so eine aktion in der c´t. mit meinem tft bin ich zufrieden, kein defektes pixel, kein fiepen etc. und im vergleich zur sony serien: es liegen ja auch 500-600€ dazwischen...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Montag, 8. August 2005, 15:16

Zitat von »DieHappy«

und im vergleich zur sony serien: es liegen ja auch 500-600€ dazwischen...


natürlich. sollte nicht so rüberkommen als ob ich jetzt verlangte dass das Dell TFT die gleiche Quali haben muss.

von der Aktion in der c't hab ich garnichts mitbekommen (obwohl ich Abonent bin).

Re: qualität von DELL TFT ? Alternativen ?

Montag, 8. August 2005, 21:35

Zitat von »Dr._Mohr«

da muss ich dir recht geben, wobei ich mal denk das das reine geldmache ist weil die 4" könne ja nich über 500 € kosten

nein, das denke ich nicht. nur als beispiel hat ein größeres display schon mehr "angriffsfläche" für (halb-)tote pixel und folglich könnte der preis aus den höheren zahlen von displays resultieren, die wegen zu vielen pixelfehlern ausgemustert werden müssen. aber auch die wirtschaftlichkeit spielt eine rolle, so sind besonders große displays nicht so gängig und können demnach nicht in massen hergestellt und verkauft werden.

Re: DELL TFT nein Danke!!

Mittwoch, 10. August 2005, 21:42

Hi,

hab meine verhandlungen mit Dell geführt und bin zum entschluss gekommen das Dell nicht in frage kommt da sie mich mit so nem Pobelrabatt von 60€ abspeisen wollten und das bei Vorkasse !

Ich hol mir jetzt den SAMSUNG SYNCMASTER 243T
der kostet mich aktuell beim günstigsten Anbieter 1223,00 €
frei Haus !

und das was ich bis jetzt über den Samsung gelesen hab ist mehr als gut, der war ja auch oft genug Testsieger

Re: DELL TFT nein Danke!!

Mittwoch, 10. August 2005, 22:27

ich kenn den samsung zwar nicht, aber ich würde auf jeden fall den hier nehmen:

http://www.prad.de/guide/screen1211.html

http://www.prad.de/new/monitore/Grafikerdisplays20+.html


edit: hmmm der samsung hat ein MVA panel, davon würde ich ehrlich gesagt die finger lassen... (wenn du ab und zu film schaust und zockst)

Re: DELL TFT nein Danke!!

Mittwoch, 10. August 2005, 23:10

hejooo doktore

wen du interesse hasst dann schrei mich doch mal per km an, moi ist toller haendler bei dell und bekommt da auch monster rabatte
deswegen wenn interesse

art nummer - preis -

und dann kann ich dir n en angebot erstellen

so long

leif

Re: DELL TFT nein Danke!!

Donnerstag, 11. August 2005, 01:29

hast post ;D

Re: DELL TFT nein Danke!!

Montag, 15. August 2005, 23:00

jo. hoffne wir du overmorgen dann auch ;)