• 20.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinX

Senior Member

Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 19:48

Hi Leute,

Ich hab vor mir nen PDA zuzulegen. Nur will ich dafür wirklich max. 50 Okken ausgeben. Er muss halt die üblichen Organizer-Funktionen können und außerdem mp3s abspielen können und SD-Karten lesen können.
Farbdisplay muss er nich unbedingt haben, aber um den Luxus komm ich wohl nich rum.

Danke

Fischmann

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 19:55

neu?

wenn nicht schau mal nach palm bei ebay, aber auch das wird es mit den gewünschten funktionen und 50€ sehr eng.

WinX

Senior Member

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 19:57

neu muss er wirklich nich sein. Ihr könnt mir ruhig auch Tips so bis 80€ geben, ich schau dann halt, ob ich den gebraucht billiger krieg.

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 20:00

wenn ich mir so die palms mit mp3 palyer funktion und sd karten slot so anschaue da sind auch 80€ für ein gebaruchten noch zu wenig. mit 100€ solltest du schon rechnen.

WinX

Senior Member

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 20:10

oder isses irgendwie möglich an einen nen USB-Stick anzuschließen?

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 20:10

Zitat von »DaFishman«

oder isses irgendwie möglich an einen nen USB-Stick anzuschließen?



nein, außer du findest ein mit usb port und die sind auch nicht billiger.

WinX

Senior Member

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 20:14

ein zire 21

Re: Preiswerter Handheld

Montag, 26. September 2005, 20:20

Zitat von »DaFishman«

ein zire 21



kein sd karten slot und auch keine mp3 player funktion.

eidt: der zire 31 hat das was du suchst.