• 23.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 01:06

Zitat von »Labrat«

der bequiet hype ist hier viel zu stark, deswegen kann man das nicht oft genug sagen  :P



mag schon sein, deswegen macht es mich net unzufriedener ;D
meines läuft schon ne ganze weile ohne prorobleme und sehr leise.

ob hype oder nicht, das sind meine erfahrungen.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 01:52

ok, dann haue ich auch noch in die Kerbe... ::)

Ich bin absolut zufrieden mit meinem BeQuiet und empfehle es weiter. Zuverlässig, sehr leise, tolle Qualität, sehr guter Support, schöne Optik usw. (habe nur die 350 watt Variante und trotzdem stabile Spannungen in allen Lebenslagen)

MfG

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 13:59

Zitat von »Seppentoni«




mag schon sein, deswegen macht es mich net unzufriedener ;D
meines läuft schon ne ganze weile ohne prorobleme und sehr leise.

ob hype oder nicht, das sind meine erfahrungen.


Joa schlecht ist das Be Quiet nicht, gut aber auch nicht.
Es läuft, das sollten aber alle NTs tuen, die es aufm Markt gibt.

Fakt ist, das Seasonic ist deutlich besser als nen BeQuiet.. BeQuiet war mal einer der besten NTs, mittlerweile hängt es dem Trend und der Technik einfach nur noch hinterher und es gibt massiv alternativen.

Die sollten sich mal was neues einfallen lassen bei Listan, vorallem das 80er Layout muss weg.

mfg ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 14:26

Zitat von »HansWursT«

Tagan U15 430 Watt?
wie is damit finds ganz gut wegen den abnehmbaren kabeln


Die Easycon Serie von Tagan hat enorme Spannungsschwankungen unter hoher Last.

Ich kann dir aber das Tagan U01 480 Watt empfehlen. Sehr stabil und befeuert das System aus meiner SIG.

Gegen das 80er Prinzip gibts nix einzuwenden. Das ist deshalb nicht lauter als ein 120er.

mfG saUerkraut

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 15:35

mit dem 2 80er is dat einn prob beim lian li v1000? da is dann sone trend wand bei nem lüfi
edit: ein seasonic s12 430 wür gehen oda?

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 15:57

ich hab mir n be quiet p5 gekauft. läuft soweit, aber hörbar ist es auf alle Fälle und warme Luft trotz wenig Auslastung kommt hinten auch dauernd raus.

Re: Gutes NT?

Dienstag, 27. September 2005, 20:37

Zitat von »saUerkraut«

Gegen das 80er Prinzip gibts nix einzuwenden. Das ist deshalb nicht lauter als ein 120er.


zwei 80er kühlen aber in der regel bei gleicher lautstärke schlechter als ein 120er. das merkt man eben bei bequiet - meine wurden immer recht warm (nt-gehäuse bei ca. 40 grad) und ich denke mal, dass die hitze die netzteile gekillt hat (komischerweise hatte ich mit allen anderen netzteilen keine probleme; sogar das 400W coba lief leiser und stabiler).

seasonic s12 kaufen und glücklicher sein ;D