• 16.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Dienstag, 27. September 2005, 19:37

Tag,
also ich brächte ma die Hlhe der Festplatten Teils!
Also die kammer in der die HDDs sind!
an der flacheren seite!
DaNKE!!!

neue frage:
sind am fronlüfter und da von wo das nt ansaugt staubfilter?

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Dienstag, 27. September 2005, 22:14

Klick - ich verweis mal hier drauf (hm, sollte bald mal neue Bilder uppen) - die Längenangaben sind allerdings vom V1200 (also auch V2000) - Höhe passt aber für das V1000 :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Mittwoch, 28. September 2005, 01:04

ok danke!!!

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Mittwoch, 28. September 2005, 14:03

Hier hab ich noch ein paar Fotos von der Halterung bei - wie du siehst mit Staubfilter. Beim NT sitzen keine ;).

Edit: Und der Gehäuselüfter an der Rückseite ist auch Filterlos ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Mittwoch, 28. September 2005, 14:23

an der rück siete is ja klar!
ok vorne is shcon ma gut! werd dann ein stück filter(kp was ma schuan) am nt hin legen! hab teppich da käm dat sonst wohl nit so dolle!
kann man die trenn wand ganz unten ohne probleme(stabilität etc) entfernen?

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Mittwoch, 28. September 2005, 15:11

Zitat von »HansWursT«

an der rück siete is ja klar!
ok vorne is shcon ma gut! werd dann ein stück filter(kp was ma schuan) am nt hin legen! hab teppich da käm dat sonst wohl nit so dolle!
kann man die trenn wand ganz unten ohne probleme(stabilität etc) entfernen?


Willst du die Käfige drin lassen? Die Käfige sind auch oben und unten vernietet - wirken also wie eine Stütze: Hab bei mir einen Käfig und die Trennwand entfernt und alles ist Stabil.
Falls du beide Läfige und die Trennwand entfernen willst _soll_ das stabil sein, hab aber keine eigenen Erfahrungen. Allerdings gibt es viele Vx00-Besitzer, die alles entfernt haben um nen Radi unterzubringen und es sieht auch stabil aus :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Mittwoch, 28. September 2005, 16:14

also käfige sollen raus!
die trend wand wieß ich ncoh nit!
in deckel passt doch ein tripple radi oda?

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Donnerstag, 29. September 2005, 21:40

Zitat von »HansWursT«

also käfige sollen raus!
die trend wand wieß ich ncoh nit!
in deckel passt doch ein tripple radi oda?


[/s]Wenn du die PCIs nicht brauchst schon, oder halt mit PCI ein APe240 + Aquaero davor :D[/s]

Ups, bezieht sich auf ein V1200/V2000 - keine Ahnung ob das V1000 lang genug ist (sollte aber schon, such doch einfach mal bei google Mods mit dem Gehäuse :)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: an Lian Li V Serie Besitzer!Brauche eine Länge

Freitag, 30. September 2005, 13:41

argh an die PCIs hatte ich nit gedahct! es soll ein DFINF4 Ultra D rein da gehen beide verloren wa? 1 bräuchte ich mindestens für sound :-/