• 26.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

venom

Senior Member

Re: Mein Radio brennt ( bald ) *sing*

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:27

Draco hat mit den Kabelqueschnitten völlig recht, da sollte nicht am letzten cent gespart werden. Kann man ganz einfach mal nen dünnens quer durchs Auto legen und die Anlage auf vollast laufen lassen, dann spürht man sofort wie war mson dünnes Kabel wird !

Achja nochwas, ich habe es nun nicht 100% alles gelesen, aber bei mir was es anfangs so, das wenn ich das Radio anmachte und dann erst den Motor gestartet habe, dann ging auf einmal das Radio aus und kurze zeit später wieder an. Das ganze lag einfach daran das die Orginalbatterie schlichtweg zu schwach war. Ich habe meinem CorsaB ne Optima Redtop Batterie gegönnt und seit dem habe ich absolut null probleme mehr
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

D4F

Senior Member

Re: Mein Radio brennt ( bald ) *sing*

Freitag, 7. Oktober 2005, 23:12

Jetzt mal ohne Witz ... Gestern hat es so funktioniert!!
Und heute wollte ich das Radio richtig einstellen geht es wieder nicht?!?! Könnte das echt sein, dass die Batterie zu schwach ist?

Weil dieses kurz ausgehen hat es gestern uch gemacht.
Heute gehts dann aber gar net mehr wieder an. Also so wie vorher.
Hab aber nichts mehr geändert.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

D4F

Senior Member

Re: Mein Radio brennt ( bald ) *neues prob*

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:58

Also .. heute ist Sonntag, mein Schatz kommt ausm Urlaub und das plöde Teil von Radio will immer noch net so wie es soll.

Wenn wir nun mal davon absehen, dass das Radio zu 90% beim starten des Motors ausgeht und auch ausbleibt hbe ich nun noch festegesllt, dass Einstellungen wie zB Höhen/Bass/Loudness usw. nicht gespeichert werden. Wobei ich nicht sicher bin ob das jemals ging :(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Mein Radio brennt ( bald ) *neues prob*

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:59

Dauer und Zündplus durchmessen und gucken ob das ordnungsgemäß funzt und nen anderes Radio testen.
Mehr weiß ich nicht