• 25.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele-Laptop gesucht

Montag, 10. Oktober 2005, 18:03

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop (Preisklasse ist vorerst mal egal), mit dem man aktuelle Titel wie HL2, Doom3, Far Cry, das kommende AoE3 usw. flüssig und mit guter Detail-Qualität spielen kann.
Bisher sind mir dabei nur die beiden Top-Hersteller Dell mit der XPS-Reihe und Alienware mit den Gamer-Laptops aufgefallen, aber leider finde ich kaum Tests zu diesen Geräten.

Kann mir jemand von euch einen Laptop für diese Zwecke empfehlen, oder mir sagen, wo ich Tests zu Spiel-Laptops finden kann?

Ciao,
Cricket

Re: Spiele-Laptop gesucht

Montag, 10. Oktober 2005, 18:30

Kauf dir einfach einen Laptop von Alienware oder ggf. von Dell der oberen Reihe (also mit der 6800 go Graka, 1 Gb Ram, P4 oder den AMD 64 Turion) und dann haster nen feines Notebook.

Re: Spiele-Laptop gesucht

Montag, 10. Oktober 2005, 19:19

hi

auf www.cyber-system.de kannst dir auch flotte notebooks zusammenstellen.

mfg scott