• 20.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau"..?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:49

hi,

bin auf der suche nach einem guten kvm-switch für mind. 4 pcs, der ps/2 und usb und vga und dvi machen kann (in beliebigen kombinationen). gibt´s sowas überhaupt? empfehlungen? danke.

gruß seaslug

Minusch@Linux

unregistriert

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau"

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:18

Zitat von »seaslug«

hi,

bin auf der suche nach einem guten kvm-switch für mind. 4 pcs, der ps/2 und usb und vga und dvi machen kann (in beliebigen kombinationen). gibt´s sowas überhaupt? empfehlungen? danke.

gruß seaslug


Ja, gibt es, aber schweine teuer und nur in geringen Auflösungen.

Warte mal, ich schaue mal.

So, ich habe Preise von 400,00 € aufwärts gefunden, wenns denn sein muss...

Wäre vieleicht eine KVMoE-Lösung noch in Betracht zu ziehen? Also KVM over Ethernet.

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:15

hi minusch,

soll schon hardware sein. das die nicht billig sind, habe ich mir schon gedacht (mein jetziger hat auch 1000,-- DM gekostet).
wenn du mal den hersteller für mich hättest?

gruß
seaslug

ps. srv = service, svr = server ;)

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:48

hi
die teile gibts auch mit hoher aufloesung 1600x1200 zb
aber dass sind dann over ethernet swtiches bei 4 port und min 1200 euro... sind dafuer aber auch toll ;) kannst ueber ssl von der ganzen welt ansteuern

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Freitag, 7. Oktober 2005, 05:38

hi,

könntet ihr denn mal hersteller posten, damit ich mal weitergucken kann?

gruß seaslug

Minusch@Linux

unregistriert

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:09

Bestell dir mal von blackbox.de den Katalog. Die haben eigentlich alles, was das Netzwerkerherz begehrt. ;D

Gruß
Minusch

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:13

Morgähn,
schon mal bei bei MERCATO nachgesehen? Nur ein Beispiel.

cu HD