• 19.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibs Erfahrungen mit LEVELONE SoHo NAS FNS-1

Freitag, 25. November 2005, 10:35

Hy Leute...ich denke der Topic sagt alles...

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Gibs Erfahrungen mit  LEVELONE SoHo NAS FNS-1

Freitag, 25. November 2005, 11:05

Hallo!

Ich kann speziell zu dem Produkt nichts sagen, ABER ich kann sagen, dass ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Soho-Switchen machen musste :( Ich hatte bis vor 1 Jahr drei Stück im Einsatz, die alle drei innerhalb Kürzestem ausgestiegen sind.

Und der Support lässta uch zu wünschen übrig! Fast 8! Wochen habe ich auf Ersatzgeräte warten müssen!

Jetzt werkeln schon seitdem drei 3Com-Switche unter Dauerfeuer ohne zu klagen!

Gruß
Minusch

Re: Gibs Erfahrungen mit LEVELONE SoHo NAS F

Freitag, 25. November 2005, 14:13

meinst du zufällig das FNS-1000?

bei level-one habe ich bisher nur mit netzwerkkarten erfahrungen gesammelt, da aber sehr gute. seit jahren machen die dinger genau was sie sollen. bei einigen geräten wie einigen switches stört mich dagegen die unnütze gehäuseform sehr, von daher habe ich mir solch ein modell nicht gekauft.