• 19.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

[S] billiges Mainboard !

Sonntag, 27. November 2005, 17:11

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen:

Ne Freundin hat mir letzte Woche ihren Rechner vorbei gebracht und meinte der ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an.
Sie hat mir auch noch nen anderes Mainboard vorbeigebracht.

Ich hab rausgekriegt das das MB defekt ist und nun suche ich nen neues da das andere nicht in den Tower passt.

Drin war ein Medion 9901 mit Grafik und Sound on Board.

Ich habe als Budget ca. 20€ und dafür muss ich jetzt ein Board ranbekommen.
Kann mir jemand sagen was ich noch so nehmen könnte ausser das Medion (nirgends zu finden) ?

Nochmal die Eckdaten:

- Slot 1 (P III 500 MHz)
- Grafik on Board
- Sound on Board
- USB Anschluß
- Größe 21 cm x 25 cm (ich glaub das ist Micro ATX)

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: [S] billiges Mainboard !

Sonntag, 27. November 2005, 17:12

ebay. ist egal was für ein slot1 mobo.