• 18.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mouse Pad für MX518???

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:12

hy@all

kann ich für diese maus ein ganz normales Maus Pad nehmen oder gibt´s da was bestimmtes?????


mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Mouse Pad für MX518???

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:31

Ich hatte mal gelesen, dass der coreflektive Faktor der Spiegleung über 13,37 liegen muss um die sensorbedingten Aberrationen auf ein Minimum zu reduzieren.
Der Reibungswiderstand hingegen darf nicht unter 5N (Fw = cw * A * rho/2*v²) fallen da anonsten die Präzision leiden kann.

Insgesamt kann ich dir da nur das absolute ProGamer Pad LEGITIM empfehlen. Gibt es übrigens auch in Schwarz. Die zweiteilige Deluxe Edition ist auch interessant wegen dem guten Preis-/Leitungsverhältnis.


;D


Kauf, was du willst. Da gibt's nichts spezielles zu beachten ;)

Re: Mouse Pad für MX518???

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:34

ROOOOFL. geil shoggy! ;D

wie schon gesagt gibts da nichts zu beachten und ich zocke inzwischen nurnoch auf meiner tischplatte. ist einfach bequemer und man gibt keine 20 okken für n stück plastik aus, was sich dann speed-pad schimpft ;)

Re: Mouse Pad für MX518???

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:34

LoL


ok danke, hätte ja sein können^^^


mfg



p.s. kann geclosed werden
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Mouse Pad für MX518???

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:36

Hi,

würde dir sogar dazu raten, dass wenn es ein "besonderes" Pad sein soll, du von bestimmten Firmen besser Abstand nimmst :P
Ratpadz sind zB nicht mehr das, was sie mal waren...

mfg j1nnai