• 07.06.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Maus gesucht - MS Intelli Explorer 3.0

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:20

Hi,
ich bin auf der suche nach der alten "Microsoft Intelli Explorer 3.0" Maus. Bei e-bay gibt es noch gebrauchte zu kaufen. Ich versuche aber noch eine neue zu bekommen. Weiß vielleicht jemand wo man noch eine bekommen könnte?

Ich hatte kürzlich in einen Onlineshop gesehen das dort welche verkauft wurden. Aber nur im 3´er Pack. Ich Depp hab mir die Seite aber nicht gemerkt. Wäre jetzt sogar bereit gleich 3 davon zu kaufen.


Gruss bekiro

Re: Maus gesucht - MS Intelli Explorer 3.0

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:22

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=i…r+3&x=0&y=0&in=
da ist sogar das 3er pack aufgelistet ;)

Re: Maus gesucht - MS Intelli Explorer 3.0

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:22

da hatte ich auch schon reingeschaut. das sind aber leider die neuen, also die version 4.0, mäuse. ich hab natürlich auch die ganzen shops die dort aufgelistet sind aufgerufen und auch selbst nach der maus gesucht.

super ärgerlich ist es, wenn das bild zum produkt nicht passt. das heisst, in vielen shops ist noch das bild der 3´er version abgebildet, aber in der artikelbeschreibung ist dann doch die rede von der neuen 4´er version. ich fall meistens drauf rein und klick dann den artikel auf, um absolut sicher zu gehen das es sich nicht doch um die alte version handelt. bis jetzt bin ich immer enteucht worden. ist natürlich zeitraubend. aber was soll ich machen. dann werd ich noch weiter suchen.

gruss bekiro

Re: Maus gesucht - MS Intelli Explorer 3.0

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:34