• 28.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Headset im Eimer...?

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:19

Hiho,

also kurz nachdem ich mein Headset mal während ich im TS war abgelegt habe wurde es irgendwie komplett aus dem System geschmissen.
Erst nixmehr im TS gehört, dann in Options und dann seh ich grad noch wie es aus der liste Input und Output Devices verschwindet.

Handelt sich um ein Trust USB Headset. Problem ist wenn ich es jetzt den UBS Stecker reinstecke es zwar als USB Gerät erkannt wird aber nur als Unbekanntes Gerät.
Die Treiber Software lässt sich weder mit dem Installer noch mit dem Windows Treiber aussuch ding installieren, kommt jedesmal Treiber nicht gefunden bzw nicht richtig oder die Software sagt mir ich soll das Headset doch bitte einstöpseln.

Headset vielleicht kaputt oder woher kommt das er garnicht mehr erkennt was es ansatzweise ist?

launebär....

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Headset im Eimer...?

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:34

Es kann durchaus sein, dass sich der Treiber zerschossen hat. Empfehlenswert wäre es diese vollständig aus dem System zu entfernen und es dann noch einmal von Position 0 zu versuchen.

Re: Headset im Eimer...?

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:13

Würde eher auf einen Softwarefehler als auch einen Hardwarefehler tippen.
Wenn du die Software schon nicht deinstallieren kannst (übel sowas) dann klappt es vielleicht wenn du einfach die Software drüberinstallierst.

Manuell deinstallieren wird schwer. Einzige Möglichtkeit, Den Installordner löschen bzw. verschieben und per Registrycleaner versuchen den Rest zu löschen. Dann klappts vielleicht.