• 19.04.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Netzteil

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:23

Hallo zusammen,

ich habe mich jezt dazu entschlossen, mir eine Wasserkühlung anzuschaffen und mir einen Silent-PC zu bauen.
Nun möchte ich mir zu Weihnachten das passende Netzteil wünschen, kenne mich da allerdings nicht so aus...

Das Netzteil sollte folgende Anforderungen erfüllen:

-SO LEISE WIE MÖGLICH
-Für Intel Prozessoren
-Min. 400 Watt
-Genügend 2,25" Anschlüsse

-Wenn möglich Modding Netzteil (eher unwichtig, wäre aber schön)

Vielen Dank im Voraus.

PS.: Gibt es hier eigentlich eine vernünfitge Foren-Suche ??
Dra: Wasserkühlung, was ist das? Ich: -.- Wasserkühlung... du weisst nicht was das ist? Dra: ne Ich: Damit kühlt man einen PC mit Wasser.... Dra: lol? Ich: was? Dra: Dann gehter kaputt. Ich: ja, aber dafür isser dann kalt Dra: ja aber kaputt Ich: naund?! Dra: nützt ja voll...

Re: Silent Netzteil

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:29

die forensuche ist einfach ein bisschen, na sagen wir malö langsam. hängt aber mit dem forensys zusammen. aber das ist ne ganz andere geschichte.

als netzteil kann ich dir nur empfehlen ein beQuit zu holen. sind mit die leiststen lüfternetzteile die es aufm markt gibt. erst kürzlich ist glaub ich die 6 version rausgekommen. aber da googel ich gleich noch mal.

mfg b0nez