• 25.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:08

hi,

suche ein günstiges mainboard für den gerade geschenktbekommenen A643000+ :-)

will damit meinen htpc aufrüsten um wenigstens mp4 und wmv ruckelfrei zu sehen :-)

leider bin ich recht verwöhnt und hätte gerne einen gescheiten spdif sound an board ( coaxial oder optisch) und agp müsste auch sein :-(
oder würde ein pci express board mit integrierter grafik zum abspielen von wmv hd-dvds langen?

hoffe ihr könnt was unter 100€ empfehlen...


mfg THY

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:10

es gibt von biostar eins mit ner geforce 6150 onboard ist micro atk, haben sie in der aktuellen hardwareluxx[printed] im test. die graka hat ein video beschleuniger onboard.

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:24

jemand ne ahnung was das board für einen soundausgang onboard hat?
http://www.tigersoft.de/shop/artikel/188…39A8XM_ATX.html

sind die Realtek ALC850, 7.1 channel AC'97 Audio CODEC
in der regel nicht immer digital und haben nen spdif ausgang coaxial?

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:28

asrock = müll finde ich


nimm das : http://www.geizhals.net/deutschland/a184274.html

D4F

Senior Member

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:10

Elitegroup RS482-M (µATX, Sound, VGA, LAN, FW, SATA RAID)
Komt ~70 € ... hatte ich selber schon hier und lüppt perfekto in nem HTPC
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:26

mmhhhh weder das eine noch das andere hat einen optischen oder koaxialen digi ausgang :-(
board mit graka wollte ich auch nur nehmen wenn die dann schnell genug für ne flüssige hd-dvd wmv wiedergabe wären, microsoft stellt da ja ziemlich happige ansprüche :-(

Re: billiges s939 board

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:29

Zitat von »Thybald«

mmhhhh weder das eine noch das andere hat einen optischen oder koaxialen digi ausgang :-(
board mit graka wollte ich auch nur nehmen wenn die dann schnell genug für ne flüssige hd-dvd wmv wiedergabe wären, microsoft stellt da ja ziemlich happige ansprüche :-(



das von mir gepostet hat in der graka ein encoder/decoder für hd videos.