• 28.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

USB Reagiert nicht mehr!

Samstag, 28. Januar 2006, 14:29

Hallo Leute!

Nach meinem fehlgeschlagenen Versuch den AE einzubauen (der eigenständig die ganze Zeit sein OS verliert) haben meine USB-Ports den Geist aufgegeben.

Alle angeschlossenen Geräte, die ich schon Monatelang verwendet habe, funktionieren nicht mehr.

Bios habe ich bereits geflasht, Einstellungen dort sind auch kontrolliert. Habt ihr noch ne Idee?

Danke

Re: USB Reagiert nicht mehr!

Samstag, 28. Januar 2006, 14:44

Lösch die USB-Sachen aus dem Hardwaremanager. Dann werden sie beim nächsten Hochfahren neu erkennt bzw. installiert und funktionieren evtl. wieder.

Re: USB Reagiert nicht mehr!

Samstag, 28. Januar 2006, 15:26

Hm hat sich leider nichts getan, hab alles rausgelöscht, is beim nächsten booten auch wieder erschienen. Geändert hat sich nix ^^

Hab auch mal die internen Anschlüsse abgesteckt..

Re: USB Reagiert nicht mehr!

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:04

Ich hatte schonmal Probleme mit der Stromzufuhr über USB. Je nachdem welches Gerät an welchem Port hing, funktionierte es oder auch nicht. So kams schonmal vor, dass die optische Maus aufhörte, zu leuchten oder meine Festplatte wurde nur als USB 1.1 erkannt, wenn überhaupt...
Vielleicht hast du was ähnliches.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: USB Reagiert nicht mehr!

Samstag, 4. Februar 2006, 14:27

Hallo!

Ich konnte das problem nicht lösen und habe auch keine neuen ideen mehr, somit habe ich mir jetzt eine usb 2.0 adapterkarte gekauft und alles flutscht wieder. naja, blöd isses hald scho :\

Re: USB Reagiert nicht mehr!

Sonntag, 5. Februar 2006, 04:58

Also wenn ich alles getestet habe und es nicht wieder geht, habe ich einfach oldschool mäßig, Format C:\ gemacht, danach ging so manches wieder *g*