• 18.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autoradio bei Plus

Donnerstag, 2. März 2006, 13:58

Moin !
Hab das Teil im Prospekt gesehen:
Ich bin ein viel zu langer Link und wurde von Shoggy gekürzt

Was meint ihr, kann man damit was anfangen ? Oder soollte man von soetwas die finger lassen. Soll nur 2 normale Lautsprecher antreiben, wollte halt n Radio mit Cd/MP3 Funktion haben .

Dooze

Re: Autoradio bei Plus

Donnerstag, 2. März 2006, 14:12

Ich glaube nicht wirklich, dass du da viel falsch machen kannst zumal du wohl auch nicht extrem hohe Ansprüche an den Sound hast.

Wenn du es online bestells kannst du es zur Not ja auch wieder innerhalb von 14 Tagen zurücksenden falls dir das Teil überhaupt nicht zusagen sollte.

Re: Autoradio bei Plus

Donnerstag, 2. März 2006, 14:31

Das Teil ist für die Zwecke o.k.

Aber kann mir noch jemand erklären, wofür man um alles in der Welt eine Fernbedinung für ein Autoradio braucht ;D

Re: Autoradio bei Plus

Donnerstag, 2. März 2006, 14:37

Gut, danke, ich denk ich werd mir das kaufen und dann halt ma gucken.

Zu der Fernbedienung:
Also bei dem Radio Unsinn, aber n Kumpel von mir hat in seinem T4 ne Anlage mit ein bisschen mehr bummmms verbaut und da is die Fernbedienung ganz praktiosch wenn man z.b. auf nem Parkplatz oder so steht und sich ausserhalb des autos befindet und dann die Rennleitung kommt. Einmal auf Mute drücken und nix is mit der angeblichen Lärmbelästigung. ;D

Re: Autoradio bei Plus

Freitag, 3. März 2006, 17:21

hi,

die fern brauchst du meist für DB-Drags, du darfst bei solchen veranstalltungen meist ncht im Auto sitzten und deshalb muss du von ausserhalb das Radio steuern.


MFG

Re: Autoradio bei Plus

Freitag, 3. März 2006, 17:27

Außerdem gibts im Sommer Auto Treffen, die auf Parkplätzen stattfinden. Da will ich nicht ständig ins Auto greifen um den Track zu überspringen.
Ich hab keine Fernbedienung nur als Info ;)

Übrigens, die vernünftigen Fernbedienungen haben eine Kralle zum festmachen als Lenkrad. Dann braucht man die Hände nicht mehr vom Lenkrad tun, um am Radio rumzuspielen.
Ergo: sinnvoller, als sone Home Hifi FB

Re: Autoradio bei Plus

Freitag, 3. März 2006, 20:25

wir nutzen die Fernbedienung immer um den Fahrer zu aergern :P

Ich find das angebot gar nicht mal so schlecht! Is immerhin billiger als mein billig Schrott vor jahren gekostet hat!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Autoradio bei Plus

Freitag, 3. März 2006, 23:51

das ding sieht in etwas genauso aus wie das teil was es letztes jahr mal bei aldi gab. vielleicht täusch ich mich auch.
das ding war nicht so schlecht, ein kumpel hat sichs gekauft. der radioempfang ist allerdings mies, und es hat ein ziemlich hohes grundrauschen. d.h. bei leiser lautstärke hört man ein deutliches rauschen.

wie gesagt, gilt für das _aldi_ teil. da das aber ungefähr genauso aussieht und dassselbe gekostet hat wirds bei dem hier nicht viel anders sein.

wenn man wenig radio hört und mit dem rauschen leben kann ist das ding nicht verkehrt.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Autoradio bei Plus

Samstag, 4. März 2006, 00:56

Zitat von »-Joker-«

das ding sieht in etwas genauso aus wie das teil was es letztes jahr mal bei aldi gab. vielleicht täusch ich mich auch.
das ding war nicht so schlecht, ein kumpel hat sichs gekauft. der radioempfang ist allerdings mies, und es hat ein ziemlich hohes grundrauschen. d.h. bei leiser lautstärke hört man ein deutliches rauschen.

wie gesagt, gilt für das _aldi_ teil. da das aber ungefähr genauso aussieht und dassselbe gekostet hat wirds bei dem hier nicht viel anders sein.

wenn man wenig radio hört und mit dem rauschen leben kann ist das ding nicht verkehrt.


wobei man überlegen sollte, ob es am radio lag, oder doch eher an der antenne ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Autoradio bei Plus

Samstag, 4. März 2006, 11:38

Lass die Finger von diesen billigen Radios vom Discounter. Ich hatte in meinem alten Wagen ein Redstar drin damals für 90Eur um MP3 CDs höhren zu können. Ich hab es bereut. Erstens ein sau schlechter Radio empfang. Zweitens ein sehr schlechtes Laufwerk. Bis der mal ne MP3 CD angelesen hatte hat das gedauert. Bei normalen Audio CDs ist das Teil trotz Anti Schock ewig gesprungen. In meinem neuen Wagen hab ich jetzt etwas mehr Geld ausgegeben für ein gutes und absolut keine Probleme mehr.
Aber wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest für um die 100Eur gibts schon gute Radios von JVC oder ein kleines Alpine.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.