• 25.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 17:49

Hi,

ja, hab den Thread neulich gelesen ;D. Möchte das Theme trotzdem noch einmal wieder aufgreifen:
Ich suche einen MP3-Player mit 20-30GB und möglichst guter Akkulaufzeit. Gut gefallen würde mir z.B. der Creative Jukebox Zen NX Tragbarer MP3-Player 30 GB, allerdings zwei Probleme: Akkulaufzeit bei max. 14 Stunden und das größere Problem: Nicht mehr erhältlich :-X.
Was gibt es sonst noch für schöne Geräte. Aso: Ipod kommt nicht in Frage ::) ;).

Gruß
Michael


Edit: Optisch sieht dieser hier auch sehr gut aus, Akkulaufzeit liegt bei 16Std., allerdings ebenfalls nicht mehr erhältlich. Dazu noch NoName, wie wichtig ist eine "gute" Marke? Im Zweifelsfall stehen bessere Daten über dem Design :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 17:54

Creative Zen Touch 20GB nenne ich mein Eigen.
Akklaufzeit liegt bei 24h und die Klangqualität ist einfach genial.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:09

Hm, sieht schon mal gut aus (von den Daten her). In den Kundenrezensionen von amazon wird die Software enorm verflucht, kannst du das nachvollziehen? Ist sie wirklich so schlecht oder geht es einigermaßen? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:10

naja, sie erfüllt ihren Zweck, aber Komfort ist ganz klar was anderes.
Allerdings ist die neue Winamp Version (5.2) hier sehr zuvorkomment.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:16

Der Zentouch mit seinen 20gb rullt! Hat ein freund von mir auch, total cool das ding. Hätte ich keine MD´s würd ich ihn auch nehmen ;)

Zur Software kann ich nix sagen, die paar sachen die ich mal kopiert hab, da gings ohne Probleme :)

Gruß Disraptor

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:17

ja, das eigentliche Draufspielen ist simpel.
Das Sortieren ist etwas weniger komfortabel.

Wenn du allerdings Windows nutzt, kannst du auch den Nomad Explorer (von Creative) verwenden. Damit ist das eigentlich alles recht einfach. (ich nutze das auch)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:20

Gut, falls keine anderen Vorschläge mehr kommen, ist das DIng so gut wie bestellt 8).


Edit: Gerade bei amazon bestellt :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: [S] MP3-Player (20GB) mit langer Akkulaufzeit

Sonntag, 5. März 2006, 18:20

Genau, den Nomand-exp. hab ich auch genutzt. War eigentlich ganz simpel.
Was anfangs "etwas" komisch ist, das touchpad zum scrollen.