• 19.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EG851AX-VH(W)FM (Netzteil) mit Asus A8N-SLI Deluxe

Sonntag, 5. März 2006, 19:34

Ich hab hier ein Problem das mich ein bissel in den Wahnsinn treibt,

Ich möchte meine Asus A8N-SLI Deluxe mit meinem Enermax EG851AX-VH(W)FM betreiben.

Da das Netzteil nach EPS +12V O/P Spezifikationen muß ich also einen Adapter auf E-ATX benutzen, aber keine Chance das System läuft nach dem betätigen des Powerknopfes kurz an und geht dann wieder aus.

So dann hab ich erstmal mit einem anderen Netzteil ebenfalls von Enermax PSU FMA 480W das System gestartet.

Also wieder das andere Netzteil angeklemmt, und den EPS auf ATX-adapter angeklemmt und das EG851AX-VH(W)FM startet. Also dann mal das Messgerät herausgekramt und nachgemessen ob mein Netzteil vielleicht falsche Spannungen liefert wenn der E-ATX adapter angeklemmt ist.

Ich verstehe nur nicht warum das System nur mit funzt wenn ich ATX-Stecker benutze.

oTT

Full Member

Re: EG851AX-VH(W)FM (Netzteil) mit Asus A8N-SLI De

Sonntag, 5. März 2006, 22:27

hat der stecker eventuell ne andere pin belegung?