• 19.04.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

Slot-In DVD Brenner/Pioneer DVR-K06L anschliessen

Dienstag, 7. März 2006, 09:36

Hi,

mal ein Doppelthema von mir: Ich suche einen Slot-In DVD Brenner für meinen Desktop/HTPC-Selbstbau. Ich bin bisher nur auf den Plextor und auf das o.g. Pioneer gestossen und tendiere eigentlich zum Pioneer. Nur ist das halt ein Notebooklaufwerk mit 50pol. ATAPI-Anschluss. Dafür brauch ich einen Adapter bloß wo bekomme ich den? Geht der hier vielleicht?

Gibts vielleicht noch andere Brenner?

Danke!
Michael

Re: Slot-In DVD Brenner/Pioneer DVR-K06L anschlies

Dienstag, 7. März 2006, 10:23

nein, der geht nicht.

der hier geht:


reichelt

habe selber den pioneer, aber noch nicht getestet

grover

Senior Member

Re: Slot-In DVD Brenner/Pioneer DVR-K06L anschlies

Dienstag, 7. März 2006, 12:30

Wann wolltest Du das testen? Da würd ich auf einen "Erfahrungsbericht" von Dir warten bevor ich selber bestelle. ;D

Gibts den Adapter auch woanders? Ich hatte eigentlich nicht vor bei Reichelt was zu bestellen. >:(