• 01.06.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Mittwoch, 8. März 2006, 16:39

Ich würd warten mit Upgrade. Laut tomshardware ist der am2 am Anfang sowieso nicht so interessant und viel schneller als 939, da es die "richtigen" DDR2 Riegel noch nicht gibt.

Ich würd auf 939 upgraden
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Mittwoch, 8. März 2006, 20:20

Zitat von »daNiel«

darüberhinaus noch ne größere ecke schneller ^^


Hast du das in einem Märchenbuch gelesen?
Die X850 XT PE für AGP ist der 7800GS ebenbürtig und wenn er noch übertakten will, ist er mit der ATI Karte viel besser dran! Er ist ja sowieso gegen Nvidia abgeneigt, also soll er sich die ATI holen ;D (falls er sie irgendwo kriegen kann)

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Mittwoch, 8. März 2006, 21:39

ich kann nur sagen, werte und kauf dir nen 939 system somit fährst du zumindest grafikkartetechnisch auf der zukunftsschiene welche rihtung sli geht ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Donnerstag, 9. März 2006, 01:57

Zitat von »blubb0r«

Hast du das in einem Märchenbuch gelesen?
Die X850 XT PE für AGP ist der 7800GS ebenbürtig und wenn er noch übertakten will, ist er mit der ATI Karte viel besser dran!

Performancerating | Übertaktbarkeit

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Donnerstag, 9. März 2006, 08:52

also der stromverbrauch der da angegeben wird is definitiv mumpitz, demnach würde der rest meines rechners noch ca 55w verbrauchen ... ATi Radeon X850 XT 192w :P son quatsch, auf der silo haben wir den stromverbrauch gemessen, meiner hat maximal 246 watt verbraucht, ich hab zwar "nur" ne x800xtpe, aber die wird nach dem test nicht weniger verbrauchen, also hab ich einen sehr vergnügsamen pentium was? :P

MFG Sebastian

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Donnerstag, 9. März 2006, 15:56

Zitat von »marvell«

Ich würd warten mit Upgrade. Laut tomshardware ist der am2 am Anfang sowieso nicht so interessant und viel schneller als 939, da es die "richtigen" DDR2 Riegel noch nicht gibt.

Ich würd auf 939 upgraden



Es gibt jetzt schon viele gute DDR2 Riegel ! Die Entwicklung wurde jetzt schon durch Intel voran getrieben.