• 13.06.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Bluetooth-Headset?

Dienstag, 14. März 2006, 08:32

Mahlzeit!

Ich hab ja den MDA Compact II und jetzt wollte ich mir ein gescheites Bluetooth-Headset dazu kaufen - ich hab aber absolut null Plan, was gut ist oder worauf ich achten müßte. Was könnt ihr da so empfehlen? Wert lege ich eigentlich nur auf eine relativ gute Sprachqualität, die auch während der Fahrt im Auto verständlich sein sollte... ;)

Edit: Ach ja, der Tragekomfort sollte auch angenehm sein... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welches Bluetooth-Headset?

Dienstag, 14. März 2006, 09:49

die sind alle inzwischen so ausgereift.. nimm vll nich gerade eins fuer 5 euro bei ebay :x
ich hab zb fuer mich beschlossen dieses neue hba35 von sony eric doch ganz gut zu finden!

auch fuers skypen ideal :)

Re: Welches Bluetooth-Headset?

Dienstag, 14. März 2006, 16:47

Hmmm, das HBA-300 gefällt mir ganz gut, aber im Mediamarkt hatten die absolut Null an drahtlosen Headsets von Ericsson. Außerdem waren die restlichen Headsets hoffnungslos überteuert, aber das war ja irgendwie zu erwarten... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welches Bluetooth-Headset?

Dienstag, 14. März 2006, 18:27

hi

@manu sag mir für was du dich entschieden hast und ob das dann auch was taugt.
Suche auch eins für PC und Smartphone.

mfg Scott

23

Full Member

Re: Welches Bluetooth-Headset?

Mittwoch, 15. März 2006, 13:31

Die Plantronics BT Headsets sind allesamt ab dem billigsten Modell schon eine echte Empfehlung. Top Qualität und BT 1.2.
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Re: Welches Bluetooth-Headset?

Mittwoch, 15. März 2006, 16:44

Ich schmeiss noch ein Jabra bt250 in den Raum, das ding ist sehr angenehm zu tragen und der Akku hält ca. 2 Tage.