• 23.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handyfrage.....

Samstag, 1. April 2006, 13:59

Hallo,

wollte meinen Vertrag verlängern und hab mir schon 2 Handy's rausgesucht, die in die engere Auswahl kommen. Einmal das Samsung SGH-D800 und einmal das Sony Ericsson w810i. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Die Funktionen wären mir gar nicht so wichtig, denn die einzigen Funktionen die ich nutze sind, telefonieren, sms, kalender und weckfunktion. Wichtig wäre mir nur gute Zuverlässigkeit. Wäre nett wenn ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könntet. Ansonsten könntet ihr mir auch andere Handy's von www.o2online.de vorschlagen. Danke
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Handyfrage.....

Samstag, 1. April 2006, 14:10

in 2 Wochen darf ich auch meinen Vertrag verlängern und deshalb such ich auch schon seit ein paar Tagen nach nem neuen Handy. Werd wohl das Sony Ericsson w810i nehmen, mir gefällt einfach die Optik, den ganzen Schnickschnack brauch ich eigentlich auch nicht und ganz wichtig es ist kein Klapphandy. Irgendwie nervt mich des Geklappe von meinem Samsung.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Handyfrage.....

Samstag, 1. April 2006, 21:08

nimms sony,
haben 4 leute bei mir iner klasse.
sind alle zufrieden.

finds selbst auch super,
leider net das nötige kleingeld um mir eins zu kaufen ...

Re: Handyfrage.....

Samstag, 1. April 2006, 22:16

in 4 wochen kommt das neue k800i wird wohl mein nächstes (vertrag läuft in 4monaten aus)

am geilsten die 3,2mp kamera die garnicht mal so schlecht abgeschlossen und und das xenon blitzlich :D

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Handyfrage.....

Sonntag, 2. April 2006, 01:57

Zitat von »Jitmo«

in 4 wochen kommt das neue k800i wird wohl mein nächstes (vertrag läuft in 4monaten aus)

am geilsten die 3,2mp kamera die garnicht mal so schlecht abgeschlossen und und das xenon blitzlich :D

jitmo



Kann man damit auch telefonieren? :P

Re: Handyfrage.....

Sonntag, 2. April 2006, 05:35

aber klar doch, nach stundenlangem suchen im inet nach berichten, test und infos muss ich sagen, das handy wird ne wucht. die kamera ausgestattet mit ner carl zeiss linse 16 zoom (allerdings nur digital) aber ich bin mir schon jetzt sicher das wird mein neues 8) ;D

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Handyfrage.....

Sonntag, 2. April 2006, 17:25

Zitat von »Jitmo«

in 4 wochen kommt das neue k800i wird wohl mein nächstes (vertrag läuft in 4monaten aus)

am geilsten die 3,2mp kamera die garnicht mal so schlecht abgeschlossen und und das xenon blitzlich :D

jitmo



exactly das wird auch mein neues werden. Zumindest vorraussichtlich. Muss noch 3 Monate warten.
Wenn man kein Fan von Slidephoes und Klapphandys ist, wirds momentan richtig schwer, was vernünftiges zu finden. Jedes zweite Handy ist nen Klapphandy oder so

Re: Handyfrage.....

Montag, 3. April 2006, 22:44

samsung d600 ;)

hab mit samsung bisher nur gute erfahrungen gemacht !

Mit ruhigem gewissen empfehlend,
daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Handyfrage.....

Montag, 3. April 2006, 22:53

Zitat von »KuhOiter«

samsung d600 ;)

hab mit samsung bisher nur gute erfahrungen gemacht !

Mit ruhigem gewissen empfehlend,
daniel



Kann man bei Samsung jetzt auch mal 2 GB sticks verwenden? ;D
Bisher kenn ich fast nur Samsunghandys mit fest integriertem xx MB-Speicher :-/

Re: Handyfrage.....

Dienstag, 4. April 2006, 21:50

So, hab heute das W810i bekommen und mein erster Eindruck ist sehr gut...... Bin froh, dass ich mich fürs Sony entschieden habe und nicht für das Samsung.....Naja jetzt erstma ausgiebig testen...
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb