• 24.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seltsamer Fehler: Teufel Concept E *erledigt**

Samstag, 8. April 2006, 19:07

Moin,

Seit gestern hab ich nen seltsamen Felher bei meinem Sound-System. Eine der beiden hinteren Boxen wird nicht mehr angesprochen und die andere Box bekommt das Audio-Signal von beiden Boxen, obwohl alles richtig verkabelt zu sein scheint.
Hab die Kabel schonma probeweise vertasucht aber da übertrug sich das prob nur auf die andere hintere Box.
Ist alles irgendwie sehr seltsam....weil das alles überhaupt nicht sein kann.....

Kann mir da wer helfen? Scheint das eher ein Software oder ein hardwarefehler zu sein?!

plz hlp!!
MfG,
Killer
für die Menschen!

Re: Seltsamer Fehler: Teufel Concept E

Samstag, 8. April 2006, 19:39

Hi,

kann es sein das die Stecker an deiner Soundkarte nicht richtig stecken? (zieh nochmal alle heraus und stecke sie wieder herrein...)

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

Re: Seltsamer Fehler: Teufel Concept E

Samstag, 8. April 2006, 19:50

aRGH!!! Genau das wars.....Danke!!
für die Menschen!

Re: Seltsamer Fehler: Teufel Concept E *erledigt**

Samstag, 8. April 2006, 19:58

Bitte ;D

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!