You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "venom"
soll ja auch nur zum surfen und E-mails abrufen sein, zocken tut sie ja nicht ich glaub ich schleif da einfach mal meinen Rechner hin (kann den ja als Wlan station nehmen) und geh dann mit der psp zu ihr rüber, wenn ich mit den beiden komponenten ne halbwegs anständige Verbindung herbekomme, sollte es mit nem richtigen Accespoint und nen PC denke ich erstrecht funktionieren oder ? Ich meine meinen Rechner als Accesspoint zu benutzen hmm da sollte doch ein richtiger mehr Sendeleistung haben oder ?
wenn das dann nichts hilft muss halt doch irgendwie ein KAbel durch :-/ wird aber halt ein großes gefummel durch die ganzen Wänden usw. vorallem wird das sau lang !
Quoted from "Saiya@Zivi"
Mikrowellenherde in Betrieb auf der Funkstreche sind böse für WLANs
MfG
Quoted from "x-stars"
Mikrowellenherde sind so gut abgeschirmt, dass sie keine Probleme machen sollten :.
(ja, ich hab selbst nachgemessen, und es war sogar ein Billigding und trotzdem absolut dicht )
-