• 19.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufberatung: TV Karte

Sonntag, 23. April 2006, 21:44

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach ner TV Karte. Zur Zeit besitze ich ne WinTV Theatre in meinem Desktop, doch das Gerät soll nun in meinen HTPC wandern, ergo hätte ich gerne Ersatz.
Es sollte ne interne Karte sein, kein externer USB Krams oder so, dann sollte ne Fernbedienung dabei sein, Stereosound reicht, muss kein 5.1 Sound sein und ganz wichtig: es sollte ne Karte für DVB-T sein, zur Not geht auch DVB-C.
Habt ihr da was schickes, was ihr mir empfehlen könnt?

Ach, wenn ich schon dabei bin, wie ist denn der Empfang mit DVB-T Karten, wenn die Antenne direkt am / auf dem PC steht?

grover

Senior Member

Re: Kaufberatung: TV Karte

Sonntag, 23. April 2006, 22:59

Terratec Cinergy 2400i DT

Dual-Tuner, PCI Express - belastet also deinen PCI-Bus nicht :D

Re: Kaufberatung: TV Karte

Montag, 24. April 2006, 00:17

Für PCIe gibbet die auch? Okay, dann kein PCIe, laufe noch auf dem "guten Alten".

Re: Kaufberatung: TV Karte

Montag, 24. April 2006, 23:47

Sonst keiner hier, der ne Idee dazu hat?