• 23.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probleme beiPlaystation 2 an PC anschließen

Sonntag, 30. April 2006, 02:05

Moin,

gerade war ein Kollege mit seiner PS2 bei mir und wir wollten ein bisschen zocken. Da wir Sattelit haben, habe ich an meiner TV Karte einen Satteliten Reciever und an diesen habe ich die PS2 auch angeschlossen. Dann habe ich Dscaler gestartet und ich bekam auch ein Bild. Aber mein Problem ist:
Das Bild ist recht unscharf. Man kann zwar halbwegs zocken, aber man dann kleine Schrift nicht wikrlich gut lesen. Kann mir einer sagen woran das liegen kann ? Ich habe es auch mit Win DVR ausprobiert, aber damit hatte ich das selbe Problem.


MFG Belafarinrod

Re: Probleme beiPlaystation 2 an PC anschließen

Sonntag, 30. April 2006, 02:56

das kann an dem svideo kabel liegen oder auch an der tv karte.

Re: Probleme beiPlaystation 2 an PC anschließen

Sonntag, 30. April 2006, 11:34

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=3;num=1146348334;start=0#1 date=04/30/06 um 00:56:02]das kann an dem svideo kabel liegen oder auch an der tv karte.


Hmm, also wenn es am Svideo Kabel liegen würde, dann müsste mein Kollege ja auch das Problem bei sich zu hause haben, hat er aber nicht. Aber warum könnte es denn an der TV Karte liegen ? Ich habe eine Terratec Cinergy 400. Das Bild beim Fernsehen ist eigentlich immer gut. Alles ist scharf. Oder kann es vllt daran liegen, dass ich die Konsole an den Reciever angeschlossen habe und der einfach nur schlecht ist, und nicht an direkt an die Karte.


Belafarinrod