• 23.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Röhrenfernseher

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:58

Moinsen

Ich bin schwer am Überlegen mir einen neuen Fernseher zu kaufen, das einzige Problem ist, das ich im mom kaum geld habe, kennt ihr irgendwelche shops, bei den man erst nach nem Jahr oder paar Monaten bezahlen muss, manchmal gibs sowas doch, oder??

Naja, nun zu meiner Hardware Frage:

Wie gesagt suche ich einen Röhrenmonitor und hätte ihn halt schon gerne jetzt, wegen der Fussball WM, das heisst er muss 16:9 Format haben, er sollte maximal 700-800 Euro kosten, sollte denke ich mal einer größe zwischen 70 und 80 cm entsprechen, ansonten muss er nichts besonderes haben, 100HZ vielleicht und halt ein klares und gutes Bild, Sound werd ich dann über meine Anlage laufen lassen...

Kennt ihr da irgendwas bestimmtes?welche Marke ist zu empfehlen?

Cya und Danke NeoDym

Re: Röhrenfernseher

Freitag, 12. Mai 2006, 15:58

Gute Röhrenfernseher (16:9,100Hz,Flatscreen) bekommt man mittlerweile schon um die 400-500 Euro.
Versand kann u.U. recht teuer sein.
Schau einfach mal bei Geizhals nach.

Empfehlen kann man wohl Panasonic/Sony/etc.

Re: Röhrenfernseher

Freitag, 12. Mai 2006, 22:28

Hi
Im Hifi-Forum wird gerade heftig über den Philips 32PW9551 diskutiert, der kostet um die 600 - 700 Euro, ist aber noch nicht überall lieferbar.
Gruß
Stefan

Re: Röhrenfernseher

Samstag, 13. Mai 2006, 01:55

Hallo
Schau doch mal bei Medianess.de
Ich habe Persönlich schlechte erfahrung mit Philips gemacht (32PW9520).
Die halten nicht was sie versprechen Bild läuft nicht flüssig und die angegebene Stromaufnahme stimmt vorne und hinten nicht. Statt 109 Watt braucht er 160. Bin mich immer noch mit Philips am Streiten das sie das Gerät zurücknehmen da es schon 4 mal in Reparatur war und sich jetzt die Bildröhre verabschiedet nach nem halben Jahr. Raparatur hat nie was gebracht