• 14.05.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:00

Hi ;)

Vertragsverlängerung steht an und ich kann mich nich entscheiden.

Das da:



oder das da:




zur Zeit hab ich das Samsung SGH-D500.

Kennen Sie Ted?

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:08

Ganz ehrlich:
Ich habe das K750, war damit eigentlich sehr gut zufrieden.
ABER inzwischen könnte ich es in die Tonne treten. Kinderkrankheiten ohne Ende. UND das ist nicht nur bei mir so sondern bei allen die ich kenne, die das Handy haben.
Und der Support ist auch zum Kotzen. Wenn ich meins einschicke bekomme ich ein repariertes von irgendjemanden zurück. Bin das von Herrstellern wie Samsung und Nokia so gewöhnt, dass man sofort ein neues Gerät bekommt.
Zusammenfassend: Wenns läuft perfekt, wenn nicht  :-X

Ich interessiere mich sehr stark für das neue SE k800, aber bin stark am überlegen ob ich mir se nochmal antue.

mfg
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:45

mein dad hat das motorola.

also von der handhabung her ist der motorola viel flacher. aber die funktionen sind bei dem sony ericsson besser.

ich würde se nehmen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:56

Hai!

Zum Motorola kann ich nichts sagen, zum SE:
Mein Frauchen hat das K750i, von den Funktionen her ist sie zufrieden. Allerdings macht der Joystick oft was ER will, dementsprechend ist der Hass-Faktor sehr hoch da das bedienen zeitweise garnicht möglich ist. Ausserdem knarzt das Teil was freundlich gesagt einen billigen Eindruck hinterlässt.
Mit dem Nokia 6600 (welches das K750i abgelöst hatte) hat sie mir nicht so viele Schimpfwörter an einem Tag beigebracht... :-X ;D

Momentan liebäugelt sie mit dem 6280 von Nokia (gewohnte Bedienung und dafür erhältliche Spielereien... ::) ). Ich bin dem Slid0r-Handy gegenüber aber noch skeptisch eingestellt.

Gruß
Meidscha

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:36

Moin,

habe auch das SE und ees läuft seit März ohne Macken und Fehler. Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber einmal eingefuchst gehts ganz gut.
Kann das Teil bis jetzt eigentlich nur empfehlen...

q-100

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:53

Ich würd 'n Nokia nehmen ;D :P :-X
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:28

hi

also das k750i ist von den funktionen im moment eines der besten handys die es gibt es echt ein super teil, zwar stimmt es mit den kinderkrankheiten jedoch habe ich es zweimal eingeschick (über eplus) und habe zwei nigenagel neue k750i bekommen ;-)

wenn du noch etwas geduld hast, warte auf das neue k800i ich sag nur karl zeiss linse, mit 3.2 megapixel und xenonblitzlicht 8)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:17

Wenn man denn so eine Megakamera im Handy braucht ... Les dir mal www.xonio.de für Handytestberichte durch.

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:50

wenn schon kein nokia oder siemens, dann das moto, die qualität der sonys ist echt mies, diese joysticktechnik ist mit abstand das letzte. die ersten 3 monate (wenn überhaupt) ist das ja eine super sache, aber danach einfach nurnoch ein krampf.

Zu Jitmo muss ich sagen, du bist bescheuert ;D das handy hätte ich nach dem zweiten mal sicher verkauft, man kauft sich doch kein handy um das im jahr 4 mal einzuschicken ;D

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:43

Also von Jostickproblemen kann ich nix berichten, aber von Kinderkrankheiten wie aufhängen etc. kann ich auch berichten! Ist echt ätzend... vorallem hilft auch ein Softwareupdate nix...
Wie wäre es mit dem neuem W810?

saUerkraut

unregistriert

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:36

Also ich hab das SLVR L7 und find es einfach nur genial. Allerdings muss man sich zu Beginn extremst an die Tasten gewöhnen. Ein heufiges daneben tippen ist zu Beginn sicherlich öfters drin ;)

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:51

Zitat von »Seppel^«

die ersten 3 monate (wenn überhaupt) ist das ja eine super sache, aber danach einfach nurnoch ein krampf.


Genau so ist es. Zum kotzen. Werde meins die Tage mal reklamieren ma schaun was daraus wird.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60