• 24.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:22

findet Irgendwer Inofs über dieses Board ??

Kaufen kann mans aber ich finde absolut nichts zum chipset oder sonstigem

PCI-X 133MHz ???

usw


Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:28

Bei Asus gucken ?


Board bei Asus

Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:42

Zitat von »5reimo«

Bei Asus gucken ?


Board bei Asus


Na, irgendein anderes Board wo "Asus" draufsteht hilft aber nicht weiter *Zaunfpfahl* ::)

Edit: Nach weiterem Suchen: ist nirgendwo bei asus gelistet, nur eine japanische/chienesische Seite hat eine Newsmeldung, aber der größte Teil davon ist japanisch/chinesisch/ausländisch ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:53

jop soweit war ich auch schon ...

also irgendwie gibts das board bei asus noch nicht ?? LOL

aber das board sieht schon geilo aus

KANN MAN DA EVTL AUCH OPTERONS s.940 draufkanallen ich kenn mich bei dem am2 dreck noch nciht so aus ???

Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:55

Bei den Händlern auch noch nicht: Hab ein paar angeklickt, bei den meisten stand "nicht verfügbar", bei einem nur "auf Anfrage ab Außenlager" (da gibts dann vielleicht nach der Bestellung die Absage?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:56

;D


saUerkraut

unregistriert

Re: $GESUCHT$ ASUS M2N32 WS Proffesional INFOS

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:59

AM2 und S940 Opterons sind nicht zueinander kompatibel. Du brauchst aufjedenfall eine neue CPU.