• 24.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 17:26

Moin,

Da mein Vertrag diesen Monat ausläuft und ich nun zu E-Plus wechseln wollte (bessere Konditionen) steht nen neues Handy an.

Die Frage ist nur welches ::)
Hab ehrlich gesagt nicht so den überblick über den ganzen Markt.
Fotos machen tue ich mit meiner Kamera und Musik hören mit meinem MP3-Player - das muss das Handy also eigentlich nicht können (gibts sowas überhaupt heute noch ..?)

Hab eben im Shop das Samsung SGH D800 gesehen bzw das D600 - welches ist davon besser?

Ansonsten was würdet ihr mit für ein Handy empfehlen ... bin ansonsten eigentlich immer Nokia Besitzer gewesen ...

MfG TrOuble

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 18:21

Hallo!

Wie wäre es denn mit einem Gehirnersatz? ;D

Bei Eplus gibbet von Palmone den Treo 650

Gruß
Urmel

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 18:29

Hehe ich glaub der Palm ist nen bisschen überdimensioniert für mich ;)

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 18:46

schau dir doch mal das se w810i an
[CENTER][/CENTER]

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 19:37

Zitat von »Patrickclouds«

schau dir doch mal das se w810i an


Wollte ich auch gerade schreiben, hat mit Handy schon jemand erfahrungen?
Ich finde die jungs haben es mit den tasten diesmal zuweit getrieben *G* So sieht es wenigstens auf den ersten Blick aus ;D

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 19:45

mmmh wie gesagt nen Mp3 Player habe ich eigentlich - dafür bräuchte ich kein Handy ...

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 19:50

Aber, das macht doch nix oder? Preislich wird es das nicht rausreisen oder?

Also ich hör mit meinem k750i im autoradio und falls notwendig das ein oder andere Pic. (wobei die kamera net so der bringer ist finde ich pers.)

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 20:20

also wenn du eher auf design wert legst dann nehm das samsung sgh-d800. is auf jeden fall das neuere von beiden.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

powerslide

unregistriert

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 21:27

hast du das d800 schonma in der hand gehabt?

also ich find das d600 ist das bessere von beiden..

das 800er ist einfach nur flach.. und wirkt nicht wirklich hochwertig in der hand..

ansonsten.. wie wärs wennu auf das k800i wartest?

Re: Neues Handy - nur welches?

Montag, 5. Juni 2006, 22:14

wenn du eh weder Photos machen willst noch musik hören willst würd ich dir eher ein älteres (auslauf?) Modell empfehlen.
spart viel Geld, ist allerdings dann auch nicht zum angeben geeignet, was aber so wie ich dich bisher erlebt hab auch egal ist :)

Re: Neues Handy - nur welches?

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:20

Vielen Dank schonmal.

Ich werd morgen mal in die Stadt fahren und mir die paar Handys die in der engeren Auswahl sind genauer angucken.
Bin besonders auf die Tastatur vom D800 gespannt ::)

MfG TrOuble

Re: Neues Handy - nur welches?

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:39

Also ich hab als Zweithandy en 8210, allerdings nicht mehr ganz original ;D

schön klein und en Blickfang ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Neues Handy - nur welches?

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:41

ich würde auf das samsung z700 warten, das wird das allergeilste ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:03

Zitat von »enta«

ich würde auf das samsung z700 warten, das wird das allergeilste ;)


dann warte mal aufs erricson k800i 8) ;) wird sich wohl erstmal richtig durchsetzten

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:07

Soo ... war heute im Eplus Store (hilfe neudeutsch) und hab mal die Handys dort begrabbelt. Mir hat das Samsung D800 mit abstand dort am besten gefallen - deswegen hab ichs mir nun auch einfach mal bestellt ::) ;D

Bei interesse kann ich gern mal nen paar Fotos machen wenns ankommt ;)

MfG TrOuble

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 02:15

Zitat von »TrOuble«

Soo ... war heute im Eplus Store (hilfe neudeutsch) und hab mal die Handys dort begrabbelt. Mir hat das Samsung D800 mit abstand dort am besten gefallen - deswegen hab ichs mir nun auch einfach mal bestellt  ::) ;D

Bei interesse kann ich gern mal nen paar Fotos machen wenns ankommt ;)

MfG TrOuble

niiicht fragen mister troubelino :)
einfach machen *G*

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:27

ich würde NIE auf ein Handy warten, bis es rauskommt. Hatte auch überlegt, das k800 zu nehmen und hab mir jetzt was anderes geholt. in spätestens 1 Jahr gehört das Ding eh wieder zum alten Eisen, ist wie mit PC Hardware.
Man sollte dann gucken und kaufen, wenn man was braucht.

venom

Senior Member

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:08

Zitat von »Disraptor«


Also ich hör mit meinem k750i im autoradio und falls notwendig das ein oder andere Pic. (wobei die kamera net so der bringer ist finde ich pers.)



dann stellst du die net richtig ein ! mit auto einstellungen sind die Bilder müll, stellst du sie manuell richtig ein macht das Handy absolut geile Bilder ! von Handys hab ich bis jetzt noch keine besseren gesehen sorry
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:30

ich hab gennerell noch keine vernünftigen Handybilder gesehen, wie auch, ohne optik, ohne Lichtstärke, ohne platz für nen großen wandlerchip....

Re: Neues Handy - nur welches?

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:09

Stimmt ich auch nicht. Ich hab hier noch ne alte Olympus Digicam mit 1,2 MP. Dagegen ein Foto meines XDA mit angeblichen 1,3 MP, bzw daneben ein Bild von einem SE W810 (2 MP ? kA...)
Die Handybilder sind nicht mal ansatzweise so gut wie das Bild der Digicam.
Was red ich noch länger, Dominic hat es bereits auf den Punkt gebracht.