• 02.05.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

A8N32-SLI Deluxe Steckplätze

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:46

Hi

Meine Frage:

Kann ich auf einem Asus A8N32-SLI Deluxe 2x ne 7900GTX (2 Slot Blenden) plus noch ein Soundblaster X-Fi verbauen. Ist alles ziemlich eng auf dem Board.


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: A8N32-SLI Deluxe Steckplätze

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:47

passt wird aber sehr knapp.

Re: A8N32-SLI Deluxe Steckplätze

Dienstag, 13. Juni 2006, 01:02

Ok.

Wenn man die Grakas wasserkühlt braucht man ja nur wieder ein Slot. Muss dann halt die Blende mechanisch anpassen. die Soundkarte zwischen den Grakas passt mir nämlich nicht.


Danke für die Antwort
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: A8N32-SLI Deluxe Steckplätze

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:32

sag mir mal bitte welche schrauben du verwendet hast anstatt den inbus (imbus? ) von AC ... denn es sind nur die köpfe zu hoch ... senkkopf . bzw. andere flache schrauben würden hier ihren dienst wesentlich besser verrichten gerade bei SLI ...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: A8N32-SLI Deluxe Steckplätze

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:15

Zitat von »Papa_Schlumpf«

sag mir mal bitte welche schrauben du verwendet hast anstatt den inbus (imbus? ) von AC ... denn es sind nur die köpfe zu hoch ... senkkopf . bzw. andere flache schrauben würden hier ihren dienst wesentlich besser verrichten gerade bei SLI ...



Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht ganz... Ich hab diese Komponenten nicht gekauft/verbaut. Mach mir nur mal ein paar Gedanken über eine grössere Investition in näherer Zukunft. ;D

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock