• 23.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 11:34

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Creative Zen Sleek Photo?
Vor allem würde mich interessieren wie lange der Akku hält, ob der Player Playlisten bauen, ändern, löschen, abspielen kann.

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 13:31

ich hab den creative zen nx. also auf die maximalangabe beim akku kannst du eh nie gehn. vor allem wenn du eine playlisteneinstellung hast die die hdd viel stresst. also z.b. shuffle wobei er immer von einer anderen stelle ein lied in den ram laden muss.

den preis, kapazität und größe finde ich aber bei dem model echt hitverdächtig :D
hier steht nichts

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 13:38

Also 10-12h laufzeit reichen mir völlig

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 14:29

Also das mit den Playlists geht.
Da ich den Player jedoch nicht selber habe, verlasse ich mich bei der Akkulaufzeit mal auf den Wert, den Chip-Online ermittelt hat: 17:55 h
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 16:30

Am meisten Interessiert mich nur wie lange der Akku lebt, ich hat mal einen MP3 Player da war der Akku schon nach 3 Monaten kaputt und deswegen schon nach 10 Min leer.

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 17:09

naja. die creative akkus sind normalerweise recht hochwertig. UND creative setzt auf austauschbare akkus, im gegensatz zu apple :-X
hier steht nichts

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 19:14

Zitat von »Fraiser«

naja. die creative akkus sind normalerweise recht hochwertig. UND creative setzt auf austauschbare akkus, im gegensatz zu apple :-X


reicht es nicht, dass creative und apple sich allein lächerlichst bekriegen ? müssen sie nun auch noch user rekrutieren, die ihre slogans brüllen ? ::)
jedem das seine.. der eine will den apple, der andere den creative.. is doch völlig wurst, aber dieses andauernde gesabbel "bla ist besser" geht mir auf den sagg

messi

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 17. Juni 2006, 19:18

höhö du hast sagg gesagt ;D ;D

Aber mal ehrlich wenn ich die Preise von Apple sehe denke ich mir nein danke.

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:05

laut deiner forensignatur geht dir eher die überlegenheit des creative players hier auf den "sagg" ;D
hier steht nichts

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:26

Kennt jemand einen guten Shop wo man Creative Ersatzteile/Zubehör bekommt?
Ich würde ja gerne bei Creative direkt einkaufen aber ich habe keine schei.. Kreditkarte.

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:55

Zitat von »Fraiser«

naja. die creative akkus sind normalerweise recht hochwertig. UND creative setzt auf austauschbare akkus, im gegensatz zu apple  :-X


1. Das hat Apple bestimmt so gemacht, damit sich Leute wie Du darüber aufregen.
2. Hier geht es nicht um Apple.
3. Zurück zum Thema!

@fritte
Es gibt im Internet Services, die gegen Gebühr für eine Transaktion eine Kreditkartennummer zur Verfügung stellen. Leider habe ich keinen Link, aber hier weiß das bestimmt einer.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:18

alternate hatte mal Creative Teile.
Ob es immernoch so ist, weiß ich nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:30

@fraiser & co

nur weil ich halt n ipod hab, heißt es nicht, dass ich ein creative hasser bin.. jeder kauft eben das was er will, und nimmt dabei vor- aber auch nachteile in kauf.

und wenn die pluspunkte von den creative playern gerade die lange akkulaufzeit und der wechselbare akku ist, wieso hat der Zen Vision:M (zur bewertung scrollen), keins von beiden hochgelobten punkten ?

messi

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:11

der Vision M war der Versuch, eine Art iPod Clon zu bauen.
Fakt ist jedoch, dass der Akku tauschbar und nahezu Memoryeffekt frei ist. (du kannst den Akku tauschen, wenn du das Sigel brichst. Sonst würde Creative den auch nicht im Shop haben ;))

Was mich übrigens beim M eher stören würde, wäre die empfindliche Oberfläche.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:14

den sleek photo hier finde ich um einiges cooler :-) der vision M sieht wirklich ZU sehr nach klon aus.

bei alternate gibts wohl keine richtigen zubehörteile mehr :-/ vielleicht wo anders?
hier steht nichts

Re: Creative Zen Sleek Photo

Sonntag, 18. Juni 2006, 17:31

Beim Vision M ist der Akku nicht mehr austauschbar, warum das denn nicht?

Ich bin jetzt gerade neu am überlegen
Creative Zen Vision:M oder Creative Zen Sleek Photo

Re: Creative Zen Sleek Photo

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:17

www.Amazon.de hat zen M Zeuch. Zumindest ein bisschen. www.mp3-player.de glaub auch

edit: und am besten gleich ne Silikonhülle zulegen

certhas

Re: Creative Zen Sleek Photo

Samstag, 24. Juni 2006, 14:15

mp3-player.de hat die Fernbedienung für Creative Kabelfernbedienung fuer Zen Micro jetzt weis ich nicht ob die auch am Vision:M funktioniert