• 24.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkarte hallo....???

Freitag, 7. Juli 2006, 22:41

Hi @

Habe ein kleines Prob mal wieder^^
Hab mir gerad Windows XP SP2 auf die Platte geschmissen und alles installiert...dabei waren dann die Grafiktreiber 81.21 schon gleich beim Windows install dabei...
Hab etwas BF2 gezoggt...alles bestens...
Dann habe ich mir die 91.31 Treiber (die mit WHQL) installiert
und tata...wunderbar...
Dann starte wieder BF2 und nach paar Sek im Game gab es massive Bildfehler...dann wollte ich das beenden...der Bildschirm hatte sämtliche Farben...immer ein Streifen weiß, der nächste grün...etc..
Dann startete ich neu und nun sagt der mir im Gerätemanager...
Im ersten Bild steht
"This device cannot start. (Code 10)

Click Troubleshoot to start the troubleshooter for this device."
Also troubleshooting gemacht aber bringt nichts...

Im Gerätemanager hat die Graka immer ein "!"


Achja um soetwas auszuschließen da die Graka schon seit langem wassergekühlt wurde etc und an der Hardware war ich auch nicht dran...Wasser auch nirgends und bevor neuinstalliert habe war ja alles ok...nur nun nicht mehr :/

Achso und ja die Pumpe war auch an und die Tems alle bei ca 40° unter Last


Gruss

Re: Grafikkarte hallo....???

Samstag, 8. Juli 2006, 02:20

entweder du deinstallierst den treiber komplett, dafür gibts ein tool, hab aber keine ahnung wie das genau heisst oder du formatierst die kiste und setz dein system neu auf. wird ja wohl ein treiberproblem sein.

Re: Grafikkarte hallo....???

Samstag, 8. Juli 2006, 03:13

du mußt den alten treiber glaubeich vorher deinstallieren und dann erst den neuen draufmachen.

sowelche komischen bildfehler hatte ich hier auch mal, nicht in spielen aber bei der MPeg2-Wiedergabe.

das liegt glaubeich nur am treiber.

Versuch irgendwie jetzt erst den neuen und dann den alten so runterzukriegen, und dann den neuen draufzumachen. vielleicht geht es dann am ende wohl.

vielleicht erst den neuen deinstallieren, dann den alten nochmal neu installieren und dann den alten deinstallieren.

und dann den neuen erst installieren.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Grafikkarte hallo....???

Samstag, 8. Juli 2006, 21:59

Also Windows hab ich deinstalliert
und das ganze neu aufgespielt...
wieder das gleiche Prob :(

Wie kann man den den Nvidea Grakatreiber komplett deinstallieren?
Hab schon unter dem Abgesicherten Modus installiert aber hat auch nichts gebracht...und den alten Treiber nur über den Hardwaremanager deaktiviert....
Aber geht trotzdem nicht so wie es soll....
Muss dazu sagen meine eigentliche Windows XP ist nicht mehr abspielbar...war wohl etwas grob dazu...
dann habe mir mit nLite eine neue gemacht und dort schon die Grakatreiber bei der installation integriert...aber gut das installiert der ja trotzdem wie als wenn man dies manuell macht...