• 27.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Navi (+Karte komplett Europa) für <=600

Montag, 17. Juli 2006, 17:56

Hi,

kann mir vielleicht jemand bei der Navi suche helfen?

Ich suche ein stand-alone Gerät, das man einfach an die Windschutzscheibe befestigt und nicht fest einbauen muss.
Es muss Straßenkarten von komplette Westeuropa und außerdem gute Staumeldungen haben.
Mit Befestigung fürs Auto und Ladegeräten usw. sollte es nicht mehr als 600€ kosten.

Das TomTom 710 würde all diese Kriterien erfüllen und hat auch viele Auszeichnung.
Doch als ich das Kleingedruckte sehe, lese ich, dass die Staumeldungen knappe 40€ pro Jahr kosten! :o
Das ist ja wohl unverschämt! Andere (billigere) Geräte wie von Medion haben doch auch kostenlose Stauinfos?

Welches Gerät könnt ihr noch empfehlen?

Schon mal Danke für Antworten.

mfg
tomd

Re: Welches Navi (+Karte komplett Europa) für <

Montag, 17. Juli 2006, 18:33

hi,
tomtom ist nur teuer und sonst nichts, ::)
bei medion ist die stauinfo gratis und super aktuell ich habe das ausm aldi super sofware (wondows ce) mit mp3 player 1 gb speicherkarte und super viel kartenmaterial für unter 300€
medion md 95780
mit tmc....

Re: Welches Navi (+Karte komplett Europa) für <

Montag, 17. Juli 2006, 20:34

Transonic 5000 von Navigon. Hat TMC schon integriert und kostet deutlich unter 600 Euro

Ich hab den Transonic 4000, hab aber leider keine TMC Antenne dafür (kostet 79Euro).

Re: Welches Navi (+Karte komplett Europa) für <

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:04

Zitat von »RedHead«

Transonic 5000 von Navigon. Hat TMC schon integriert und kostet deutlich unter 600 Euro

Ich hab den Transonic 4000, hab aber leider keine TMC Antenne dafür (kostet 79Euro).



schließe mich dem an ist ein sehr geiles navi und die stauwarnung ist kostenlos.

mir persönlich gefallen die tomtom minifernseher garnicht

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]