• 27.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der Kopfhörerthread

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:55

Zitat von »5reimo«

Die Medusa kaufe ich mir nicht. Zu groß IMO, und diese ganzen Pseudofeatures schrecken mich ab.

is glaub ich auch besser: ich kenn einige leute die das teil weggeworfen haben weil sies so grottig fanden. ich kenn aber auch leute die fanden den toll, wobei die die minderheit sind. ich selbst hab ihn nie getestet, das geb ich zu. aber ich bin mit meinem HD570 auch sehr zufrieden, ist halt aber nen offener....
wollte auch keinen professioniellen tip zum medusa geben sondern deine entscheidung nochmal bekräftigen ;)

DaReal

Senior Member

Re: Der Kopfhörerthread

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:17

Ich werd mir bald Beyerdynamik DT-880 Edition 2005 zulegen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 04:47

Zitat von »JoFreak«


is glaub ich auch besser: ich kenn einige leute die das teil weggeworfen haben weil sies so grottig fanden. ich kenn aber auch leute die fanden den toll, wobei die die minderheit sind. ich selbst hab ihn nie getestet, das geb ich zu. aber ich bin mit meinem HD570 auch sehr zufrieden, ist halt aber nen offener....
wollte auch keinen professioniellen tip zum medusa geben sondern deine entscheidung nochmal bekräftigen ;)




Naja also selbst finde die Medusa wirklich klasse...wie oben schon steht besitz ich selbst eines. Also vom Sound her sind die wirklich gut, aber teils kommt das sicher auch von der X-Fi, weil diese mit den Features Sounds ja auch nochmal klarer und deutlicher wiedergeben kann...aber so bin damit vollstens zufrieden, auch wenn meiner Meinung nach in Punkto Sound Sennheiser wohl immer weit vorne liegt.

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:04

Sennheiser baut seit Jahrzenten sehr gute Kopfhörer und falsch kannst Du damit eigentlich nicht liegen.

Was Bose angeht... da schweige ich jetzt lieber. Teile aber die Meinung derer, die nicht gut darüber geurteilt haben.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:24

ich hab auch nen paar sennheiser hier liegen (zwar nur HD202 für 25 euro), aber wenn ich mir vergleichsweise andere 25 euro hörer von sony, panasonic und wie se alle heisen anhöre muss ich sagen kommt KEINER von denen an die schon sehr günstigen sennheiser ran. Und bei deiner preisvorstellung kannst du bei sennheiser garnix verkehrt machen. die klingen einfach ordentlich.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:45

Ich kauf dann einen Sennheiser Probe (vermutlich 205er). Wenn er schlechter klingt als mein Sony gibt's Haue ^^

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:56

sorry aber ich hab noch keinen richtig guten sony lautsprecher oder kopfhörer gesehen oder gehört ^^
und sony autoradios kannste auch inne tonne treten :)
einzigste wo sony ganz gut is sind hifi verstärker für daheim, da gehts mim klang so halbwegs...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:31

Ich baue schon seit 14 Jahren auf meine Sony HIFiverstärker, der hat mich nocht nicht im Stich gelassen. Tolles Teil.

Und meine aktuellen KOpfhörer sind gut (CD550) IMO. Besser als jedwede Medusas....

Re: Der Kopfhörerthread

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:12

ich hoff, dass mein guter Pioneer auch so lang hält :)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD