• 27.04.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 21:38

ich möchte mal eure meinung hören zu welchem gehäuse ihr greifen würdet. ich werde erstmal meine persönliche meinung für mich behalten, nicht dass ich euch hier noch beeinflusse ;)

es geht um das lian li 777 in schwarz oder silber und das 767
was gefällt euch an welchem gehäuse und was gefällt euch nicht?

lian li pc-777

abmessungen: maße (BxHxT) 246 mm x 645 mm x 574 mm




[img]http://www.guru3d.com/admin/imageview.php?image=5961[/img]
[img]http://www.guru3d.com/admin/imageview.php?image=5962[/img]


lian li pc-767

abmessungen: maße (BxHxT) 220 mm x 490 mm x 615 mm



[CENTER][/CENTER]

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 21:46

das untere. Allerdings würd ich mir das einfarbig lackieren.

Das Schnekengehäuse ist zwar mal echt was neues, aber ich find es schlicht: Innovation in die flasche Richtung.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 21:48

den 767 , ich find das klassische besser, das komische schnecken ding ist nicht so mein ding! (Aber generellt steh ich auf cases mit viellllll platz)

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 21:50

also das schneckenteil in schwarz wär definitiv mal weit ab von jedem standart-case, aber ich hab mir schon mehrmals überlegt wie um alles in der welt man da eine, dem case würdige, wakü reinbauen soll. d.h. mit 360er radi ;)
also rein vom praktisch sein wär das 767 sicherlich besser
ansonsten beides schicke gehäuse, wobei das schneckengehäuse sicher aussergewöhnlicher ist...

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 22:10

Wenn ich das 777 im Profil betrachte, erinnert mich das irgendwie an einen megadicken Hängea... ;)

Ernsthaft: willst Du mit dem Einbau einer WaKü in das 777 auch mit besonderem handwerklichen Geschick glänzen, nimm es und mach Bilder davon... 8)

Das 767 könnte aber auch interessant sein, wenn man z.B. das Ying/Yang-Design auch im Innenraum und bei den WaKü-Teilen fortsetzt...

Grübel, grübel:

Nimm das 777 - ist die größere Herausforderung - und das willst Du doch, oder? ;D

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 22:39

nein herausforderung möchte ich nicht :P ;D

ich denke nicht das ich ne wakü einbauen werde.

mir persönlich gefällt das 767 auch besser. es hat eine schlichte bauform. sieht nicht so verspielt aus und ist sehr edel.
auch dieses 2 farbige gefällt mir sehr gut.
es ist nicht so hoch wie ein big tower, sondern schön lang.
und mit der front tür sieht es schon sehr nach einem der edelsten server gehäuse aus.

das 777 gefällt mir persönlich gar nicht. hier mal rund, da mal kantig, das wirkt irgendwie unruhig.
meinem bruder gefällt es wiederrum sehr gut.

ich bin auf weitere meinungen gespannt
[CENTER][/CENTER]

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Montag, 17. Juli 2006, 23:46

och zu nem paar von denen hier sieht doch die schnecke vlt ganz gut aus ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:03

mir persönlich gefällt die schnecke vieeellll besser. das 767 ist halt eines der eckigen lianli kästen weclhe bis auf die front fast alles gleich aussehen. da du wie du selbst sagst keine wkü möchtest würde ich mir das 777 in schwarz holen, ist mal was anderes und hat style ;-) 8)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:57

Zitat von »Katzenfreund«

das untere. Allerdings würd ich mir das einfarbig lackieren.

Du willst einen LianLi lackieren? Ab in die Ecke und schäm dich.
;)
Mein Tip wäre auch das PC767 System.
Wenn du keine Wakü willst und auf ausgefallenes Design stehst kannst du natürlich auch zum PC777 greifen. In Kombi mit den B&W Nautilus macht sich der im Wohnzimmer sicher auch gut.
(Wobei ich aber nicht glaube das sich jemand zu den B&W Schallwandlern noch einen PC ins gleiche Zimmer stellt)

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:29

Bin auf jeden Fall für das 767, die Zweifarbkombi find ich auch gut. Das 777 sieht einfach nur wie schneckenhaus aus und nicht wie ein anständiges PC Gehäuse (außer innen).

Mfg
Der_Fritz

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Freitag, 21. Juli 2006, 12:58

herausforderung wärs halt wirklich in die schnecke nen gescheiten radi zu bekommen.

Würd wahrscheinlich 2 kleine nehmen und an die vorgesehenen Stellen pappen.

Oder 5 von 6 Schächten opfern und dann nen 240er hochkant mit durchströmung machen. von links nach rechts direkt durchs case und den radi...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Welches Lian Li Gehäuse ist das schönere?

Freitag, 21. Juli 2006, 13:30

es wäre genauso eine kunst eine wakü in den 767 zu bauen. denn wenn man den radi in den deckel macht ist die ganze optik hinüber. das wäre für mich bei dem gehäuse ein no-go für die radi positionierung.
von daher wären beide eine herausforderung.
und gerade beim 767, der schon von der bauart nichts zeigt, wäre eine wakü die man von außen nicht erkennt eine sehr edle lösung die perfekt zu diesem gehäuse passen würde.

es gäbe da auch noch diese einbauschienen, wenn alles andere versagt:

[CENTER][/CENTER]