• 19.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:19

Moin
habe ein Asus P4P800-E Deluxe und versuche gerade 3 Sata platten zu installieren bekomme es aber net hin da automatisch die eine platte (seagte die neue) mit einer der anderen auf 1 geht, will sie aber auf 0 haben is das irgendwie möglich???? thx im vorraus
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:26

willst du ein raid machen? oder was willst, du weil ich verstehe deine frage nicht.

Re: hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:28

noe eigent lich kein raid quasi 0 halt bloss die platte springt automatisch auf 1 was ich nicht will

kann man das evtl mit ner gewissen jumper setzung hin bekommen ??
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:30

also raid 0 ist nicht gleich kein Raid!
Was meinst Du denn mit 0 und 1 ?
Raid?
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:36

na da ich ja 4 sata ports habe 2 normal 2 raid contoller ist, wo die 3te platte und die bekommt automatisch immer raid 1 und das will ich nicht da sie ja denn mit einer anderen platte fusioniert .... ich geb euch mal nen link vom mobo http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2…178&modelmenu=1
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: hdd prob

Samstag, 5. August 2006, 19:41

Also wenn nur eine Platte am Raid Controller hängt kann sie ja mit keiner anderen im Raid sein.
Ob das dann ein Raid 1 oder 0 ist ist doch egal, denk ich mal.
Sonst kann man das normal in einem speziellen Menu einstellen.
Ich glaub bei Asus ruft man das mit F4 oder so auf.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)