• 20.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC inbetriebnehmen

Samstag, 19. August 2006, 11:17

Hallo ich mal ne Frage,

Habe ein Asus A8N32SLI und möchte demnächst meinen Pc anschalten ???
Er ist Wassergekühlt und nun wollte ich Fragen ob es im Bios für den ersten Start passt (Auqastream habe ich am CPU Lüfter Tachosignal gelegt.

Re: PC inbetriebnehmen

Samstag, 19. August 2006, 11:22

hast du alles den vorher mit den orginal luftkühlern getestet? und die wakü schonmal alleine laufen lassen um zu sehen ob irgendwo wasser austritt?

Re: PC inbetriebnehmen

Samstag, 19. August 2006, 11:25

Wasserkühlung habe ich laufen lassen aber mit Luftkühlern habs ich nicht getestet.

Re: PC inbetriebnehmen

Samstag, 19. August 2006, 11:28

Zitat von »Silver«

Wasserkühlung habe ich laufen lassen aber mit Luftkühlern habs ich nicht getestet.



sollte man aber machen um zu schauen ob was defekt ist, im nachhinein ist sowas schlecht zu prüfen obs von anfang an defekt war oder obs durch die wakü montage kam.

Re: PC inbetriebnehmen

Samstag, 19. August 2006, 11:34

hab am Mb nur die CPU gekühlt und wollte den Boxed Kühler nicht extra montieren (ich hoffe wenn ich den Knopf dann irgenwann mal drücke das es einfach geht- sprich alles leuchtet-alles geht-und ich freu mich :))