• 19.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welche Grafikkarte

Mittwoch, 23. August 2006, 12:08

HY Leute,
ich zocke kaum, mache eher Bildbearbeitung und schaue hdtv über dvb-s2. Hierfür benötige ich eine Karte mit H.264-Beschleunigung.
Laufen wird die Karte zusammen mit einem E6300.

Habe da Preislich die X1800GTO und die 7600GT in Betracht gezogen.

Welche würdet Ihr in Bezug auf mein Vorhaben empfehlen??


DANKE
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Welche Grafikkarte

Mittwoch, 23. August 2006, 12:57

wenn du kaum zockst, denk doch mal über die x1600 nach... gibts ab knapp 100 €uro
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Welche Grafikkarte

Mittwoch, 23. August 2006, 13:47

Die 7bener Geforce Series hat bei HDTV eine gute Bildquali. Habe momentan die 7800GT, und mal damit an meinen LG LCD TV ferneseh geschaut geil nur.

Re: Welche Grafikkarte

Mittwoch, 23. August 2006, 14:27

Also für eine H.264 Beschleunigung ist in jedem Falle eine ATi Karte zu empfelen...

Würde je nach dem wieviel du zockst eine Radeon x1600 Pro oder eine Radeon x1800 Xt empfelen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Welche Grafikkarte

Mittwoch, 23. August 2006, 19:13

naja momentan hab ich ne x800xl..die ich schwerenherzens weggebe wg. der H.264 Beschleunigung..ABER..die neue Karte sollte mindestens genauso schnell sein..ein Rückschritt will ich nicht tätigen...auch wenn ich kaum spiele!

DANKE!!

Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS