• 27.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[MAC] Logitech Cordless Desktop S530

Mittwoch, 23. August 2006, 12:42

Moin ihr apple user!

ist hier jemand in besitz der Logitech Cordless Desktop S530 Mac
oder hat erfahrung mit dieser tastatur?



gruß
daniel

Re: [MAC] Logitech Cordless Desktop S530

Donnerstag, 24. August 2006, 13:31

bin zwar kein mac user, aber bei ner tastatur is es doch eh wurst ob mac oder nicht, wenn sie usb hat.entscheidend ist der tastenanschlag un ggf noch die software für die zusatztasten, wenn mac os da nicht sowieso was integriert hat.was erwartest du dir denn von der tastatur?willst du damit nur tippen oder soll die nur für den multimedia pc herhalten??
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: [MAC] Logitech Cordless Desktop S530

Donnerstag, 24. August 2006, 13:43

Zitat von »Napalm«

bin zwar kein mac user, aber bei ner tastatur is es doch eh wurst ob mac oder nicht, wenn sie usb hat.entscheidend ist der tastenanschlag un ggf noch die software für die zusatztasten, wenn mac os da nicht sowieso was integriert hat.was erwartest du dir denn von der tastatur?willst du damit nur tippen oder soll die nur für den multimedia pc herhalten??


oh ::) natürlich ist es grundsätzlich egal.
diese tastatur wurde ja aber für den einsatz am apple rechner entwickelt/entworfen. das design ist entprechend angepasst und sie besitzt spezifische zusatztasten.

ich habe im moment auch ne stinknormale (pc) logitech an einem der macs hängen, ob das geht bzw wurst ist was da hängt steht hier doch gar nicht zur frage!

mir geht es, wie man sich eigentlich denken kann, um:
· verarbeitung
· druckpunkte
· handling allgemein

ich interessiere mich für die tastatur, weil ich eben mac user bin und sie mich vom design her anspricht ...

saUerkraut

unregistriert

Re: [MAC] Logitech Cordless Desktop S530

Donnerstag, 24. August 2006, 16:27

Also ich hab hier im Haus die normale Win-Version der Tastatur in schwarz und muß sagen, dass sie wirklich sehr gut ist. 1A Anschlag und klappern tut auch nix. Zudem hat sie ein wirklich edles Design...

Ist definitiv ein Kauftipp.

mfG saUerkraut