• 27.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kaufberatung für neuen PC

Samstag, 26. August 2006, 16:11

wenn er den pc 2 jahre benutzt kannste bei dem anderen system mit sicherheit genauso wenig nachrüsten, ist doch immer so.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

GoRy

Junior Member

Re: Kaufberatung für neuen PC

Sonntag, 27. August 2006, 21:54

Hallo,

Ich bedanke mich nochmal für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Am Ende habe ich mich doch für ein komplett PC entschieden.
Hauptgrund war und ist der Steuerliche vorteil*g*

Ich warte erstmal bis er da ist und dann werde ich ihm gleich mal eine Wakü spendieren da ich denke das die NVIDIA GeForce 7950 GX2 sicher recht laut ist.
Gibt es eigentlich schon ein Kühler für den Athlo 64 FX-62 DC?

Hoffe seid mir nicht böse wegen der Anfrage da jetzt doch ein fertig-Klumpen geworden ist :-/

Re: Kaufberatung für neuen PC

Montag, 28. August 2006, 23:31

für den fx-62 nimmste einfach nen ac kühler mit ner am2 halterung, der kühler passt dann auf alle neuen am2 cpus.aber wieso kein core 2 duo?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

GoRy

Junior Member

Re: Kaufberatung für neuen PC

Dienstag, 29. August 2006, 00:12

Ganz einfach.
1. Ich mag AMD
2. Stand der bei Alienware nicht zur Auswahl ;D

Was zum Henker ist eine am2 Halterung? Nicht nur mein jetziges System ist veraltet auch ich. . . ;D

Re: Kaufberatung für neuen PC

Dienstag, 29. August 2006, 01:13

am2 is der neue "sockel" von amd, was heisst, dass alle prozessoren für den sockel die gleiche halterung/schraublöcher für kühler besitzen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

GoRy

Junior Member

Re: Kaufberatung für neuen PC

Dienstag, 29. August 2006, 03:35

Subba, hast mir weitergeholfen!
Ich muss trotz allem abwarten bis der Rechner da ist um zuschauen wie es innen auschaut zwecks Platz für den Radi. Auf gut Glück Bestellen wird nicht viel bringen.