• 19.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s] Neuer PC

Dienstag, 29. August 2006, 00:36

namt :>

eine bekannte sucht einen neuen pc.

das teil soll wohl hauptsächlich zum surfen, fürs musik hören und für die schule genutzt werden.
der maximale preis liegt bei 500 euro.

(da sie ne frau ist, wäre ein komplett-pc am besten :-X)
ich war schonmal bei dell und da wäre der "Dimension 5150 Medium (D08515)" etwas.

aber vielleicht hat hier ja jemand noch eine idee..

Re: [s] Neuer PC

Dienstag, 29. August 2006, 01:31

also ich komm auf 492eur ohne versandtkosten bei http://www.litec-computer.de

mit

athlon 64 3800+
ASRock ALiveNF4G (mit grafik integriert)
Arctic Cooling Freezer 64 Pro
LG GSA-H10N (dvd brenner;schwarz)
Samsung SP2504C 250GB SATA-II
CoolerMaster Centurion 534 black
be quiet! BQT P5-370W-S1.3 Blackline 2 ATX2.0

wenn eingabegeräte und monitor vorhanden sind müsst das für deine freundin absolut passen und mindestens genauso leise wie ein dell sys sein.

edit
1gb 667er ddr2 ram hab ich noch vergessen zu posten
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

amok

Senior Member

Re: [s] Neuer PC

Dienstag, 29. August 2006, 16:28

Falls Monitor etc. nich vorhanden ist kann ich dir einen Laptop empfehlen!

Hewlett Packard nx6310

Kostet bei Snogard knapp 530€ und ist echt nicht schlecht. Habe den auch meiner Freundin gekauft!

Gruß

Re: [s] Neuer PC

Mittwoch, 30. August 2006, 00:02

napalm wo hast du auf der seite so ein komplett-pc gefunden? ôO

Re: [s] Neuer PC

Mittwoch, 30. August 2006, 03:22

is kein komplett pc, wär jetzt einfach zusammengestellt gewesen, da ich dachte, dass du fähig bist nen pc zusammen zu bauen.wenn du dich aber nicht mit jedem kleingedöns von ihr abgeben willst oder sonst was is und sie support brauch für nen paar eur bauen die den pc auch zusammen und vom service her is der laden klasse.wenn du münchner bist kannst du da auch mal hin und mit den leuten zwecks angebot/bundles reden.

edit

falls du au münchen kommst und excellente beratung willst da gibts so nen alten kerl in dem laden, der so um 45-55 jahre alt is und wie eine männlich e ausgabe der babysittermörderin von den simpsons aussieht.der mann weiß alles was du über desktop hardware wissen musst und berät dich super!die beschreibung is zugegebenermaßen blumig aber wenn du die babysittermörderin kennst und dir sie als mann vorstellst dann weißt du wen ich mein ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: [s] Neuer PC

Mittwoch, 30. August 2006, 11:31

@Manwe hast ne KN ;)