• 28.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

einer erfahrungen zu Enermax Aurora Keyboard?

Montag, 18. September 2006, 20:49

hi! habe diese tastatur im netz gefunden,.. und wollte mal nachfragen ob die von euch einer vllt hat ,...
und ob die tasta es wert ist 50€ für sie hinzulegen,.. :)



silber: http://geizhals.at/eu/a206858.html
schwarz: http://geizhals.at/eu/a206860.html

des mit dem usb hub und den audioports ist ja ganz nett ,..jedoch leider nur usb 1.1
Grüße
André

Re: einer erfahrungen zu Enermax Aurora Keyboard?

Montag, 18. September 2006, 22:51

Hallo,
also ich habe sie seit ca drei Monaten, bin voll zufrieden!
Die Druckstärke der Tasten ist sehr gut, Verarbeitung ist super, keine Fehler seitdem feststellen können.
Für Lan Party Gänger finde ich die Eingänge für Kopfhörer sehr gut!!!! Schon getestet! :-)

Liegt an dir, wobei ich sagen muß das ich mir ja ne Tastatur nicht nur für zwei Jahre kaufe.
Und dann ist der Preiß wieder in Ordnung.

Gruß Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

Re: einer erfahrungen zu Enermax Aurora Keyboard?

Montag, 18. September 2006, 23:12

dank dir ,... :D

hmm werde wohl mal selbst tiperfahrungen sammeln müssen ^^
Grüße
André

Re: einer erfahrungen zu Enermax Aurora Keyboard?

Montag, 18. September 2006, 23:12

ich hatte auch schon seit den ersten ankündigungen nen blick drauf geschmissen, die haben aber mehr versprochen als es am ende gehalten hat :-/

toll, n USB hub ...denkst, was will man schon mit USB1.1 (zum glück hat meine neuer moni nen 2.0 hub drin)
toll, audioanschlüsse dran.... aber wofür? die werden auch nur einfach durchgeschliffen und hinten wieder an die soundkarte gesteckt.... und wenn ich da mein headset dranstecke hab ich ~2m kabel aufm tisch liegen :P (selbe situation mit ner maus)
dazu fehlen noch, die mir mittlerweile liebgewordenen, multimediatasten (play/pause, stop, lauter, leiser und stummschalten .... ohne kann ich schon gar nichtmehr)

also alles in allem bleibt eine verdammt schicke alu tastatur.... ich hatte se leider noch nicht unter den griffeln, aber nur für ne tasta sind mir dann doch die 50Euro zu schade.... ich bleibe also vorerst bei meiner 12Euro logitech tastatur

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]